Rapidgator direkt oder lieber Multihoster + VPN - Frage

Hi zusammen,

ich habe hier im Forum bereits einige der allgemeinen Fragen-Threads durchforstet und bin nun bei zwei konkreten Punkten, bei denen ich mir eure Meinungen und Erfahrungen erhoffe:

1. Hoster-Wahl:
Aktuell nutze ich noch einen ddownload-Premium-Account, habe aber immer häufiger Probleme mit offline Parts.
Bei Rapidgator sind die Files, die mich interessieren, fast immer online – daher überlege ich, zu Rapidgator zu wechseln.

Frage:
Würdet ihr direkt bei Rapidgator einen Premium-Account holen, oder eher den Weg über einen Multihoster gehen?
Falls Multihoster – welchen nutzt ihr aktuell und könnt ihn empfehlen (auch in Sachen Stabilität, Speed etc.)?

2. VPN-Nutzung:
Welchen VPN nutzt ihr für Downloads?
Habt ihr den direkt am Router eingerichtet oder explizit nur auf dem Gerät, mit dem ihr downloadet?

Würde mich sehr über eure Erfahrungsberichte und Tipps freuen!

Vielen Dank und liebe Grüße 😊

Ob RG oder DD macht keinen Unterschied... höchstens der Preis.
Kannste selbst entscheiden wo dein gewünschter Stuff besser und oder länger verfügbar ist.

Von Multihoster halte ich generell nix.

VPN kannste zu Mullvad greifen und der läuft bei mir direkt auf meiner Downloadkiste.

Ob RG oder DD macht keinen Unterschied... höchstens der Preis.
Kannste selbst entscheiden wo dein gewünschter Stuff besser und oder länger verfügbar ist.

Von Multihoster halte ich generell nix.

VPN kannste zu Mullvad greifen und der läuft bei mir direkt auf meiner Downloadkiste.
Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung!

Würdest du den Premium-Account direkt beim Anbieter kaufen oder lieber über einen Reseller?
Hier im Forum liest man ja öfter mal Angebote von Resellern – was ist da eure Empfehlung?

Da du ja nicht die Absicht hast einen Serienkiller zu bezahlen :cool:, sondern nur einen Premium-Account käuflich erwerben willst, kannste ohne weiteres dort direkt dein Geld loswerden.
Es gibt bei RG und DD unzählige Bezahlmöglichkeiten und alle sind sicher.

Also ich nutz den Nord Vpn eigentlich ohne probleme.
Bei RG kann ich dir den rat geben das dir nen acc über einen der download links eines uploaders erwirbst. so hast du deinen Prem acc und der jeweilige uploader bekommt auch noch nen stück
vom kuchen ab ^^

Ich benutze für rapidgator und co einen Multihoster, und zwar debrid-link.fr. Funktioniert super und unterstützt eine Vielzahl von Hostern und zudem das Laden von Torrents. VPN benutze ich nicht.

Also ich nutz den Nord Vpn eigentlich ohne probleme.
...bis zu dem Moment, wo sie deine Daten auf Anfrage herausgeben oder sie nur an irgendwen verkaufen, oder beides. Von dem VPN sollte man, speziell als Uploader, die Finger lassen.

ich nutze https://real-debrid.com/ kostet mit bitcoin bezahlt ca. 20 euro für 6 monate 1f is auch mit bei funst bei 1f teileise besser wie der native 1f acc den ich auch habe (mitnutze)
bei rg hab ich ca.300gig am tag obwohl da unlimit steht irgendwann blendet dann jdownloader irgendwas mit fair use ein nach nem tag gehts aber dann wieder mit den 300
keep share und 1F is auch mit bei (und noch n par andere)
bei rg und ks müssen die dateien aber als rar vorhanden sein direkt avi mkv usw geht nicht wird geblockt
bei https://real-debrid.com/ ist hin und wieder mal 1 part defekt muss man dann als free user laden weil der wohl schon defekt auf deren servern liegt
hatte ich aber schon n par Wochen nicht mehr haben sie vieleicht mittlerweile gefixt

ich lade pro monat denke so 2-5 tb hab also denke relativ viel erfahrung mit RD

nutze das ganze nun fast 1 jahr vpn hab ich nicht
ich kann mehr laden wie ich mir neue festplatten leisten kann^^

ich nutze https://real-debrid.com/ weil rg direkt mir zu teuer und zu wenig volumen ist

habs mal ausgerechnet nur für rg zahls du für 24tb und 1 jahr 200 euro
https://real-debrid.com/ mit kleinen Nachteilen 109 tb und 1 jahr 40 euro (wenn man es voll nutzt)
da stellt sich mir die frage nicht^^

Hoffe du kriegst ordentlich Provision fürs 4x linken 😉

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten