Ramy Vance - Sterblichkeit stinkt 02 - Bucklige Verwandtschaft (Ungekürzt)

Surgical Remnants

U P L O A D E R
Ramy Vance - Sterblichkeit stinkt 02 - Bucklige Verwandtschaft (Ungekürzt)

jdv1766270586g.jpg

Familie ist wichtig … aber atmen auch.

Story/Summary:

Alles, was ich will, ist, eine ganz normale Studentin zu sein und ganz normale Dinge zu tun … du weißt schon – mit dem heißen Nachbarn ausgehen, lernen, wieder ausgehen. Aber wenn die einst untote Mutter überraschend zu Besuch kommt, ist das alles andere als normal.

Ich denke, es ist am besten, den Besuch meiner guten, alten Mutter so kurz wie möglich zu halten.

Aber wenn ein gestörter Stalker aus unserer Vergangenheit, der meiner Mutter unbedingt Leid zufügen will, unser kleines dysfunktionales Familientreffen unterbricht, bin ich zu einem gefährlichen Kampf gezwungen. Einer, der mich, meinen Freund und alle, die ich kenne, sehr wohl das Leben kosten könnte.

Ich bin Katrina Darling, eine dreihundert Jahre alte ehemalige Vampirin, die anscheinend immer noch Probleme mit ihrer Mutter hat.

Willkommen in der Welt der Verschwundenen Götter … wo Mythen wahr sind und die Sterblichkeit einfach nur stinkt.

Gelesen von Wiebke Güldenpenning.

©2025 Jens Schulze (P)2025 YourStarVoice

Genre(s): Paranormal & Urban Fantasy
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 06:24:00
Size: 319 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten