PS5 Spiele gesucht und PS5 crack

hi

gibt es schon custom firmware für ps5?

und wie ps5 illegal herunterladen? (ps5 tag existiert zwar hier aber 0 games ...)

bin seit ps3 szene leider nicht aktuell auf stand.

:alien:

Ja, schon lange. Der ewige Fluch bleibt aber durch alle Playstations - ob 3/4/oder 5.

Ohne passende Firmware wird das nichts und die muss meist erheblich älter sein als die aktuellste.
Kexploits (Webkit und Software Exploits) für PS4 nur bis 12.52 und da auch schon instabiler als mit bspw. 11.50
Bei der 5 geht nach 10.01 mwn. gar nichts mehr.

Spiele für die PS5 zu finden ist auch etwas "schwieriger" - meistens ist der beste Weg nach dem PPSA Namen zu suchen und den dann mit der Zugabe "Dump" zu googlen.
Kommen alle möglichen Seiten bei raus - verlinken werd ich aber keine ;)

Mach dir aber bewusst, dass das alles bisher nur Tethered Jailbreaks sind, also du musst das ganze Prozedere immer wieder machen wenn die Konsole ganz aus war, richtige Kernel Exploits, die auch nach dem ausschalten bleiben sind nur bei sehr alten Konsolen möglich und vertragen sich oft weniger gut mit den neueren Releases, Spoofer hin oder her.
Bei der PS5 kann es auch gut sein, dass du eine externe SSD/großen Stick brauchst. Viele Spiele mögen die nur schwerlich umgehbaren Restriktionen der internen SSD nicht leiden.

er brauch definitiv eine externe ssd da ps5 spiele die von interner m.2 gestartet werden einen schutzmechanismus von a53 chip auslöst wenn der erkennt der das es sich um nen rip handelt wird automatisch dein komplettes system gewiped dann hilft nur noch ein recovery pup zumal du auch so je nach model und firmware dein jb verlierst und auch neu dein laufwerk pairen musst

ps4 fpkgs sind unbedenklich

was noch gesagt werden muss eine "umgebaute" ps5 ist MOMENTAN nur eine gloryfizierte ps4 pro da es kaum ps5 spiele gibt die laufen und die die laufen sind alte spiele aus der anfangs zeit der ps5 bis fw 4.00 alles darüber läuft höchstens mit massiven tinkering und selbst dann laufen die meist schlechter als auf eine nicht umgebaute ps5 und damit mein ich nicht nur performance sondern auch neue bugs und glitches wie audio stuttering,grafikfehler etc

dumps zu finden an sich ist schwer da es keine centralisierte seite gibt sondern auf discord/im privaten oder auf boards rumgereicht werden es gibt uralt dumps von der zeit bevor es überhaupt ein exploit gab die nur die bluray daten enthalten , dann gibt es dumps die nur auf dev konsolen laufen,dumps encrypted sind,dumps in ordner format, dumps die nur auf bestimmten firmwares laufen,backport dumps etc und jedes hat seine vor und nachteile sowie anforderungen

und um meinen vorgänger zu korrigieren man kann ps5 bis 12.00 exploiten nicht nur bis 10 (BDJB+Kex,Y2JB,Netflix hack und bald auch LUA,YARPE)

gibt es schon custom firmware für ps5?
Ja gibt es, braucht aber keiner.

Ich nutze einen GoldenHEN Exploit für BD. Klappt super, einfach die angepasste BD rein und diese starten. Danach ist der Jailbreak aktiv und ich kann alle spiele via PKG installieren und so spielen.

Ich nutze einen GoldenHEN Exploit für BD. Klappt super, einfach die angepasste BD rein und diese starten. Danach ist der Jailbreak aktiv und ich kann alle spiele via PKG installieren und so spielen.
Dir ist schon bewusst das es hier um die PS5 geht und nicht um die 4er^^

Kauf dir nen gescheiten Gaming PC die meisten Playstation Games kommen mittlerweile alle für den PC raus und dort ist es viel leichter mit Raubkopien und du kannst mit deutlich mehr FPS und besserer Grafik spielen.

und um meinen vorgänger zu korrigieren man kann ps5 bis 12.00 exploiten nicht nur bis 10 (BDJB+Kex,Y2JB,Netflix hack und bald auch LUA,YARPE)

Sind die KexPloits mittlerweile stabiler? Bin bei maximal Lapse 10.01 geblieben, alles andere war bei mir immer nur Glückssache (und deswegen etwas sehr nervig). Aber gut, wenn's mittlerweilen brauchbar ist warum nicht.

Sind die KexPloits mittlerweile stabiler? Bin bei maximal Lapse 10.01 geblieben, alles andere war bei mir immer nur Glückssache (und deswegen etwas sehr nervig). Aber gut, wenn's mittlerweilen brauchbar ist warum nicht.
kexploit ist weiterhin teil der meisten exploitketten (userland) und alles nach 10.xx is hit and miss die szene ist halt noch eine komplette baustelle obwohl momentan ist viel los
weihnachten sollte interessant werden wenn man der gerüchteküche auf X und discords glauben kann ..... kann aber auch nach hinten losgehen wie das warten auf public hv exploit after 4.xx oder ps5 fpkgs

Was genau hat man damit für Vorteile?

Kauf dir nen gescheiten Gaming PC die meisten Playstation Games kommen mittlerweile alle für den PC raus und dort ist es viel leichter mit Raubkopien und du kannst mit deutlich mehr FPS und besserer Grafik spielen.

Ich verfolge nicht die PlayStation 5 und daher eine einfache Frage zu ihren Vorschlag. Gibt es denn keine Exklusivtiteln auf der PlayStation 5? Ich finde den Vorschlag sinnvoll, falls aber Exklusivtiteln gespielt werden wollen, dann reicht ein Gaming-PC nach meiner Erkenntnis nicht aus.

Was genau hat man damit für Vorteile?
für nen laien kexploit ist ein begriff für kernel exploits damit hat man keine vor oder nachteile sondern es ist ein teil des prozesses die ps5 ist so komplex das die pentester mehrere exploits an einander reihen müssen um das system zu knacken

für nen laien kexploit ist ein begriff für kernel exploits damit hat man keine vor oder nachteile sondern es ist ein teil des prozesses die ps5 ist so komplex das die pentester mehrere exploits an einander reihen müssen um das system zu knacken
Ok Danke, aber im großen und ganzen kann man nichts kopiertes auf der PS5 zocken oder?

Ok Danke, aber im großen und ganzen kann man nichts kopiertes auf der PS5 zocken oder?
doch natürlich Ps1,ps2,psp,ps4 nur ps5 spiele sind nen fall für sich da jedes spiel eigene anforderungen hat backports tauchen zwar hier und da mal auf sind aber auch stark von bugs und glitches geplagt

Die PlayStation 5 ist ähnlich exploited wie auf der PlayStation 4. Es gibt auch schon die ersten Piratenseiten, die ganz legit die PS5 Games anbieten. Ich bleibe aber dabei, so behaupten, dass ein PC grundsätzlich besser ist als eine Spielkonsole im Jahr 2025.

Wie auf der PS4 über ein Web-Exploit wird auf der PS5 neue Funktionen freigeschaltet, die dann Raubkopien erlauben und auch andere Programme bzw. Homebrews.

Habe den Exploit vor dem PS5-Release schon mitbekommen gehabt. Da wurde nämlich direkt ein Web-Trick gefunden, wo man darauf bassierend nur noch ein Exploit gefunden und entwickelt werden musste. Folge selber aber nicht diese Szene und kann daher keine andere Angaben machen außer so sagen, dass ich kein Plan habe, welche Games mittlerweile auf PS5 erschienen sind.

Die PS4 und PS5 nehmen sich nicht viel, was die Firmware-Geschichte angeht. Im Grunde genommen gibt es in der Szene genau ein Motto: Je niedriger eine Firmware, desto besser für den Verbraucher. Je niedriger nämlich eine Version ist, desto mehr Exploits und Fehler in der Firmware stehen einem dann zur Verfügung. Und genau das betrifft die PS4- und PS5-Szene gleichermaßen. Je höher die Version, desto höher die Gefahr, dass man auf viele Funktionen und Tricks verzichten muss.

Bei der PS4 damals gab es einen Direkten-Zugriff-Trick, der später gepatcht wurde. Dann einen brauchbaren Webexploit, der auch gepatcht wurde. Danach einen kompliziertierten Webexploit, wo ein USB-Stick geopfert werden musste. Keine Ahnung, wo jetzt der Stand liegt. Aber es ist umständlich.

EInfach mal wie bei der PS3 die Firmware zurückzupatchen geht leider nicht. Ich kenne den Stand auch hier nicht, aber die PS4 hat nach meinen Kenntnisstand auch nur die Option, sich zurückzupatchen, wenn man viel Glück hat. Man benötigt nämlich die Kombination, ein Firmware-Backup bzw. System-Backup davor gemacht zu haben und gleichzeitig auf einer Firmware-Version zu sein, der das unterstützt hat. Und lange Zeit war das garnicht möglich gewesen. Auf der PS5 wird es wohl auch zu sein, dass das Zurückpatchen fast unmöglich erscheint.

Quellenangabe:

Keine Ahnung, wo jetzt der Stand liegt.
Bei der PS4 brauchst du nur eine Exploit ISO und schon kann du ohne weiteres Backups zocken, alles ganz easy geworden.

doch natürlich Ps1,ps2,psp,ps4 nur ps5 spiele sind nen fall für sich da jedes spiel eigene anforderungen hat backports tauchen zwar hier und da mal auf sind aber auch stark von bugs und glitches geplagt
Ok heftig wie weite die da sind, ist komplett an mir vorbei gegangen.
Danke schön.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten