Prinz Pi - ADHS Vinyl Edition (2023) FLAC

Ich bestätige
  1. Ich habe die Regeln für Audio Suche gelesen und angewendet.
Hallo,

ich suche nach

Prinz Pi - ADHS Vinyl Edition aus dem Jahre 2023 als FLAC oder WAV.

weitere Informationen
Eigentlich bzw. besonders suche ich nur nach dem Track "1996" im Lossless-Format, aber der eine Song ist nur auf der Vinyl Edition vorhanden. Weder online bei den Streams, noch bei den physischen CDs, noch sonst wo. Es müsste also der letzte Track der zweiten Vinyl gerippt werden bitte. Ich weiß, dass es ein sehr spezieller und schwer erfüllbarer Wunsch ist, deshalb wäre ich umso mehr dankbar, falls es wirklich jemand auftreiben könnte. Vielen Dank im Voraus für die Mühe.
PS: Die restlichen Tracks sind bereits leicht zu finden (auch in FLAC). Also bitte den Track "1996" einzeln hochladen (oder als ganzes Album, wenn Ihr Euch die extra Mühe machen wollt).

Die Vinyl-Tracklist scheint auf Amazon nicht richtig, aber auf der Rückseite der Vinyl lässt es sich ablesen: "D 2. 1996 (feat. Kidd)". Was nach "Streaming-Logik" Track 15 wäre. Die Streaming und CD-Versionen gehen nur bis Track 14.

auf Hoster
beliebig

Link (PreDB, Amazon, ...)
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Ist Track: 4

Hallo tiger51,

danke für den Upload. Aber nein, das ist es nicht. Der Track auf Zeitlos lautet (eigentlich) "1-9-9-6 Jubiläum (2006)". Also geht die Suche weiter.

Hallo tiger51,

danke für den Upload. Aber nein, das ist es nicht. Der Track auf Zeitlos lautet (eigentlich) "1-9-9-6 Jubiläum (2006)". Also geht die Suche weiter.
Ich Vermute dass der Track umbenannt wurde weil auf

wird er so benannt 1-9-9-6 horch mal rein ob das mit der Lyric ueberein stimmt.
Ich glaube kaumm dass es 2 1996 gibt.

Ich Vermute dass der Track umbenannt wurde weil auf

wird er so benannt 1-9-9-6 horch mal rein ob das mit der Lyric ueberein stimmt.
Ich glaube kaumm dass es 2 1996 gibt.

Nichts für ungut, aber deine Vermutung ist falsch. Da ist nichts mit Umbenennung. Kannst auch gerne selbst reinhören. Außerdem ist "1-9-9-6" auch unabhängig von Musik usw. etwas anderes als "1996", die Trennzeichen spielen eine wichtige Rolle. Bin Pi Fan seit Jahren und habe auch paar Jahrzente auf dem Buckel. Der Track aus dem Jahre 2023 ist komplett neu (und anders, hat also nichts mit dem aus dem Jahr 2006 zutun). Fun fact: Eigentlich ist er auch gar nicht von Pi selbst, sondern von Sierra Kidd (deshalb Bonus Vinyl Track). Die Lyrics sind von Grund auf verschieden. Hier der Link auf der Webseite von dir:

Also danke trotzdem... die Suche geht weiter. Schönes WE.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten