Premium.to Stand

Moin liebe Community,

Wenn man bei Premium.to nachkaufen möchte geht das ja zum Teil nur über den Chat, der ist aber nun schon ewig Offline egal wann ich es probiere. Weiß damit jemand mehr? Gibt es eine gute alternative?

all-debrid etc. empfand ich bisher immer als relativ unzuverlässig.

Grüße

Die Frage lautet nun genau wie? Den Premium.to Support musst du über deren Anlaufstellen erfragen. Zu weiteren Multihostern gibt es bereits unzählige Threads hier im Board und Vergleiche die auffindbar sind. Am Ende ist alles eine Sache des eigenen Ermessens. Jeder hat andere Vorstellungen, Wünsche und Anforderungen an einen Anbieter. Da hier keine entsprechenden genannt sind kann es leider auch keine Empfehlung geben.

Hey Err0r,

Der Chat ist permanent Offline und die Frage war ob jemand momentan die gleichen Erfahrungen hat.

Grüsse

Wieso nur über den Chat? Da geht es doch sogar über Wunschgutscheine und Co. Und diesen kann man auch nach der Betätigung des Buttons eingeben und muss auf keinen Chat warten.

@saurons: gibt oft Tage, da sind sie ewig nicht erreichbar. Einfach deinen Wunsch im Chat eintragen, oft bekomm ich nach einer viertelstunde die Mail mit dem Link.

@bleierlein123 : wenn man zb mit Paypal zahlen möchte...

@roni danke dir und würde ich ja gerne ist allerdings eine Whitepage wo nur der Text The chat is currently offline. Please try again later. steht das war es. Darum bin ich z.B. bei Wunschgutschein etwas skeptisch.

ich kenne noch premiumize.me und linksnappy.com als Multihoster

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten