Premium bezahlen aber anonym ohne Bitcoin und ohne eigene Kreditkarte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

ich frage mich, ob das irgendwie geht, dass man anonym beispielsweise Rapidgator bezahlen kann indem man durch Umleitung oder Indirektheit das Geld sendet. Ich finde die Idee nicht gut, die eigene Kreditkarte zu nutzen. Da kann ich doch gleich mein VPN ausmachen und direkt zur Polizei gehen und mich selbst anzeigen. Spass bei Seite, gibt es anonyme Wege bzw. vielleicht auch Umtauschaktionen, wo User einen Eingang einrichten gegen Gutscheine oder sind solche Gutscheine zB von Amazon auch direkt mit der eigene Idenitat verbunden?

Perfekt anonym kann man nicht sein, dies ist aber nicht der Punkt. Es geht um Sicherheit und Verschleierung, sofern schwach ist besser als garkeine ... Oder ist der Bitcoin bzw. Krypto das einzige Weg? Fake-Kreditkarten oder Aufladbare? Keine Ahnung, bin nicht in der Szene-Profi. Falls ja, ist mir jede Anleitung, Anregung und sonstige Notizen hilfreich und sage im Voraus Danke!

wenn du nur downloadest kannst auch einfach deine CC nehmen, kein Schwein interessiert sich für die Downloader ...

Du weisst schon, dass das völlig legale Filehosting-Dienste sind, die du problemlos kaufen kannst?

Es gibt auch ein paar Reseller, die PSC (Paysafecard) akzeptieren. Falls unbedingt notwendig kann man auch so anonym bezahlen, wenn du die Karten irgendwo lokal kaufst. PSC ist aber meistens bei den Resellern teurer.

wenn du nur downloadest kannst auch einfach deine CC nehmen, kein Schwein interessiert sich für die Downloader ...

Kann ich plauschal ehrlich gesagt so nicht stehen lassen. Ich denke je nach Fall kann ein Downloader oder Streamer doch schon mal Post bekommen. In anderen Boards habe ich das auch schon thematisiert gesehen. Ausserdem werde ich vielleicht auch mal was hochladen wollen und dann ist das nicht so dolle ...

im och so ziemlich ausgeschlossen
abmahnungen gibts nur bei p2p diensten wie torrent etc