Premium bezahlen aber anonym ohne Bitcoin und ohne eigene Kreditkarte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

ich frage mich, ob das irgendwie geht, dass man anonym beispielsweise Rapidgator bezahlen kann indem man durch Umleitung oder Indirektheit das Geld sendet. Ich finde die Idee nicht gut, die eigene Kreditkarte zu nutzen. Da kann ich doch gleich mein VPN ausmachen und direkt zur Polizei gehen und mich selbst anzeigen. Spass bei Seite, gibt es anonyme Wege bzw. vielleicht auch Umtauschaktionen, wo User einen Eingang einrichten gegen Gutscheine oder sind solche Gutscheine zB von Amazon auch direkt mit der eigene Idenitat verbunden?

Perfekt anonym kann man nicht sein, dies ist aber nicht der Punkt. Es geht um Sicherheit und Verschleierung, sofern schwach ist besser als garkeine ... Oder ist der Bitcoin bzw. Krypto das einzige Weg? Fake-Kreditkarten oder Aufladbare? Keine Ahnung, bin nicht in der Szene-Profi. Falls ja, ist mir jede Anleitung, Anregung und sonstige Notizen hilfreich und sage im Voraus Danke!

wenn du nur downloadest kannst auch einfach deine CC nehmen, kein Schwein interessiert sich für die Downloader ...

Du weisst schon, dass das völlig legale Filehosting-Dienste sind, die du problemlos kaufen kannst?

Es gibt auch ein paar Reseller, die PSC (Paysafecard) akzeptieren. Falls unbedingt notwendig kann man auch so anonym bezahlen, wenn du die Karten irgendwo lokal kaufst. PSC ist aber meistens bei den Resellern teurer.

wenn du nur downloadest kannst auch einfach deine CC nehmen, kein Schwein interessiert sich für die Downloader ...

Kann ich plauschal ehrlich gesagt so nicht stehen lassen. Ich denke je nach Fall kann ein Downloader oder Streamer doch schon mal Post bekommen. In anderen Boards habe ich das auch schon thematisiert gesehen. Ausserdem werde ich vielleicht auch mal was hochladen wollen und dann ist das nicht so dolle ...

im och so ziemlich ausgeschlossen
abmahnungen gibts nur bei p2p diensten wie torrent etc

wenn du kein 4 stelligen umsatz machst juckt das auch so keine sau, aufwand größer nutzen

(zum hochladen kannst auch einfach nen dummy account nehmen btw)

Ich denke je nach Fall kann ein Downloader oder Streamer doch schon mal Post bekommen.
Ich mache das wirklich schon lange und ich kenne nicht einen OCH-Downloader, der jemals Post deswegen bekommen hat. Klar, es gibt die wannabe-Panikschieber, die jemanden kennen, der jemanden kennt, der Post bekommen hat, aber das sind Luftnummern.

In anderen Boards habe ich das auch schon thematisiert gesehen.
Genau das meine ich, die werfen dann Torrent in den gleichen Topf wie OCH, weils ja schliesslich um Downloads geht. In Wahrheit haben die meisten, die in den Boards schreiben oder auch bei Tarnkappe keinen blassen Schimmer. Angst und Unsicherheit verbreiten steht ohnehin grad hoch im Kurs und bringt auch Klicks. Einen echten Hintergrund hat das Ganze nicht, denk nur an Share-Online, was wurde da nicht alles verbreitet...ich kenne einen Uploader, der sich regelmässig einigermassen hohe Beträge auf sein Bankkonto von dort überweisen liess und obwohl die Server mit allen Daten beschlagnahmt sind, hat er KEINE Post bekommen.

Downloader stehen im Interesse der Ermitller aber mal ganz, ganz weit hinten in der Reihe.

Keine Ahnung, bin nicht in der Szene-Profi.
Ausserdem werde ich vielleicht auch mal was hochladen wollen und dann ist das nicht so dolle ...
Wirklich gut gemeinter Rat, lass es.

Spätestens nach dem ersten gequoteten Zitat kann ich eigentlich nur von abraten.

Ich denke je nach Fall kann ein Downloader oder Streamer doch schon mal Post bekommen.
Pauschal sind ja streamen und downloaden nur generische Vorgänger (P2P beinhaltet auch das downloaden, ist aber technisch gesehen was ganz anderes). In den "Berichten" die so herumschweben wird das sreamen ja auch schnell mal mit der Nutzung eines IPTV Dienstes gleichgesetzt, der Hops genommen wurde (Dort können dan IPs/Zahlungsinfos leaken). OCH-Downloader sind einfach nicht den Aufwand wert einzeln zu verfolgen, da es ja schon (glücklicherweise) schwierig genug ist die Hoster in die Knie zu zwingen. Allein die technische Realisierbarkeit ist nicht gegeben, da um an die Daten zu kommen der OCH bzw. die Company dahinter komplett übernommen und einige Monate weitergeführt werden müsste, um irgendwas nachzuweisen. Das ist einfach komplett unrealistisch. Kann aber den Tipp nur unterstreichen das mit dem uploaden lieber zu lassen.

Ich bezahle meine OCH‘s seit vielen Jahren mit der Kreditkarte. Früher war das Rapidshare, Share-online.biz und Uploaded. Heute ist es Rapidgator und Ddownload. In der CH ist das herunterladen von Filmen für den persönlichen Gebrauch erlaubt. Abgegolten wird es mit einer Gebühr, die beim Kauf von Speichermedien, von der SUISA erhoben wird.

Ich mache das wirklich schon lange und ich kenne nicht einen OCH-Downloader, der jemals Post deswegen bekommen hat. Klar, es gibt die wannabe-Panikschieber, die jemanden kennen, der jemanden kennt, der Post bekommen hat, aber das sind Luftnummern.

Genau das meine ich, die werfen dann Torrent in den gleichen Topf wie OCH, weils ja schliesslich um Downloads geht. In Wahrheit haben die meisten, die in den Boards schreiben oder auch bei Tarnkappe keinen blassen Schimmer. Angst und Unsicherheit verbreiten steht ohnehin grad hoch im Kurs und bringt auch Klicks. Einen echten Hintergrund hat das Ganze nicht, denk nur an Share-Online, was wurde da nicht alles verbreitet...ich kenne einen Uploader, der sich regelmässig einigermassen hohe Beträge auf sein Bankkonto von dort überweisen liess und obwohl die Server mit allen Daten beschlagnahmt sind, hat er KEINE Post bekommen.

Downloader stehen im Interesse der Ermitller aber mal ganz, ganz weit hinten in der Reihe.

Wirklich gut gemeinter Rat, lass es.

Spätestens nach dem ersten gequoteten Zitat kann ich eigentlich nur von abraten.

Ich schenke dir mal das Vertrauen und belasse das dabei. In meiner Umgebung gab es auch schon Leute, die gemeint haben, sie hatten Post erhalten wegen Streaming. Das kann man offiziell ja auch nachlesen in Zeitung X und Y. Die Sache ist nur, dass ich nie die Post nie gesehen habe und man, wenn ich mehr dazu erfahren wollte, auch eher abgewimmelt wurde. Gerade bei schlechten Erfahrungen halte ich das dann seltsam, wenn man damit nicht offen umgehen kann.

Das soll aber jetzt nicht heissen, dass die Wahrscheinlichkeit gleich NULL ist. Sicher gibt es das, aber dann in Ausnahmen oder besondere Situationen. Das gibt Mut auf ein Kauf.

Wegem dem Uploaden -- Das Seinlassen wird auch unendlich viel diskutiert in den Boards. Sicherlich auch hier. Ich habe nicht vor, daraus ein Modell zu machen. Aber gibt immer mal etwas, was im Board fehlt, was man einbringen kann. Beispiel -- The Invisible Man von 2000 existiert hier nicht. Staffel 1 DVD und Staffel 2 nur als TVrip, oder wenn vorhanden, Web. Ich siehe kein Grund, etwas kleines zu teilen, falls ich Laune habe, als ein Problem zu sehen. Aber ich stimme dir zu, das Real-Life ist viel zu wichtig, als dass ich jetzt wie ein Bot beginne, Tags und Nachts Uploads hochzuladen. Wobei das ist nicht der Punkt. Ich will garkein Geld machen. Der Aufwand allgemein ist trotzdem krass, aber als jemand, der auch Mods auf X-PLattformen hochladen kann, ist eine DVD Iso sicher nichts anderes mit dem ganzen VPN ausgeklammert und den Aufwand etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten