M MichaelMyers1982 20 Februar 2022 #2 Den Film hab ich als BD Untouched da natürlich ist auch die Deutsche Sprache dabei.
sewer-rat 10 Juli 2024 #3 MichaelMyers1982 schrieb: Den Film hab ich als BD Untouched da natürlich ist auch die Deutsche Sprache dabei. Zum Vergrößern anklicken.... Wäre es möglich, den mal hochzuladen?
MichaelMyers1982 schrieb: Den Film hab ich als BD Untouched da natürlich ist auch die Deutsche Sprache dabei. Zum Vergrößern anklicken.... Wäre es möglich, den mal hochzuladen?
Painkiller666 11 Juli 2024 #6 WarezDaddy schrieb: Es gibt keine deutsche Bluray. Zum Vergrößern anklicken.... Das wird wohl USblu ray sein wo deutscher ton mit drauf gemacht wurde wie bei jeden anderen film =)
WarezDaddy schrieb: Es gibt keine deutsche Bluray. Zum Vergrößern anklicken.... Das wird wohl USblu ray sein wo deutscher ton mit drauf gemacht wurde wie bei jeden anderen film =)
WarezDaddy U P L O A D E R 11 Juli 2024 #7 Ist dann aber keine Untouched mehr, weil wenn deutscher Ton drauf ist, wurde ja irgendwo touched.
Painkiller666 11 Juli 2024 #8 WarezDaddy schrieb: Ist dann aber keine Untouched mehr, weil wenn deutscher Ton drauf ist, wurde ja irgendwo touched. Zum Vergrößern anklicken.... ja das ist richtig =)
WarezDaddy schrieb: Ist dann aber keine Untouched mehr, weil wenn deutscher Ton drauf ist, wurde ja irgendwo touched. Zum Vergrößern anklicken.... ja das ist richtig =)