Hallo,
ich suche nach
einigen Folgen der langjährigen Serie "Polizeiruf 110".
::
in bevorzugter Qualität
am liebsten 720p oder 1080p, aber auch alles andere ist willkommen.
Als Beispiel, ich fange mal von hinten an würde mir z.B. diese Folge hier fehlen:
Polizeiruf.110.E408.Cottbus.Kopflos.GERMAN.720p.HDTV.X264-ACED
Polizeiruf.110.E406.Du.gehoerst.mir.GERMAN.720p.HDTV.X264-ACED
Polizeiruf.110.E403.Daniel.A.GERMAN.720p.HDTV.X264-ACED
ACED und TMSF machen diese Serie wohl. Ich kann leider nicht alzu viele finden. Die Folgen aus den Mediatheken ARD / ZDF habe ich bereits und auch die Folgen die hier angeboten werden, habe ich runtergeladen.
Aber auch jedes andere Release ist mir willkommen, muss nicht von oben gannten Gruppen kommen.
ich poste noch genau, welche Folgen ich suche. Vielleicht hat aber jemand eine Quelle auf der viele Folgen vorhanden sind. Die Serienjunkies haben vieles offline.
auf Hoster
am liebsten Rapidshare und ähnliches was mein Multihoster hergibt
Link (PreDB, XREL, IMDb, Amazon, ...)
vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen, oder hat eine Idee, wen ich ansprechen könnte.
vielen Dank
Idefix
ich suche nach
einigen Folgen der langjährigen Serie "Polizeiruf 110".
::
in bevorzugter Qualität
am liebsten 720p oder 1080p, aber auch alles andere ist willkommen.
Als Beispiel, ich fange mal von hinten an würde mir z.B. diese Folge hier fehlen:
Polizeiruf.110.E408.Cottbus.Kopflos.GERMAN.720p.HDTV.X264-ACED
Polizeiruf.110.E406.Du.gehoerst.mir.GERMAN.720p.HDTV.X264-ACED
Polizeiruf.110.E403.Daniel.A.GERMAN.720p.HDTV.X264-ACED
ACED und TMSF machen diese Serie wohl. Ich kann leider nicht alzu viele finden. Die Folgen aus den Mediatheken ARD / ZDF habe ich bereits und auch die Folgen die hier angeboten werden, habe ich runtergeladen.
Aber auch jedes andere Release ist mir willkommen, muss nicht von oben gannten Gruppen kommen.
ich poste noch genau, welche Folgen ich suche. Vielleicht hat aber jemand eine Quelle auf der viele Folgen vorhanden sind. Die Serienjunkies haben vieles offline.
auf Hoster
am liebsten Rapidshare und ähnliches was mein Multihoster hergibt
Link (PreDB, XREL, IMDb, Amazon, ...)
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen, oder hat eine Idee, wen ich ansprechen könnte.
vielen Dank
Idefix