Plenty of Pretty Sisters (Meine tollen Schwestern) Uncut Trimax DVD 2003

Ich bestätige
  1. Ich habe die Regeln für Anime Suche gelesen und angewendet.
# -------------------------------------------------------------------------------
Du hast unsere Regeln gelesen, die Suche und erweiterte Suche genutzt, konntest deinen gesuchten Eintrag aber nirgends hier im Forum finden? Dann darfst du gern einen Request erstellen! Nutze unsere Vorlage um Regelkonform zu bleiben. Diesen Text darfst du löschen.
# -------------------------------------------------------------------------------

Wenn die Anfrage hier nicht erlaubt ist, bitte löschen, ich konnte aber nichts diesbzüglich in den Rules finden.

Hallo,

ich suche nach den "Anime" Plenty of Pretty Sisters (Auch in einer Cut Fassung als Meine tollen Schwestern erschienen)

in bevorzugter Qualität

Full DVD ISO/Folder

weitere Informationen
Siehe Link für Frage bezgl. Cut/Uncut

auf Hoster
Rapidgator.net

Link (PreDB, XREL, IMDb, Amazon, ...)
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Anhänge

• Plenty of pretty Sisters DVDs.jpg
    Plenty of pretty Sisters DVDs.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 1.010
Update: xrel listet einen Release für die DVD: Meine.tollen.Schwestern.German.2003.HENTAi.COMPLETE.PAL.DVDR-STARS
Ich weis aber nicht ob das komplett und uncut ist. LG Jani.

Würde mich auch nicht beschweren, wenn das jemand teilen könnte oder zumindest in die richtige Richtung verweisen könnte. Die deutschsprachigen H******-Anime sind ja eher eine Randerscheinung aber bei so vielen DVDs die Trimax herausgebracht hat, muss es doch auch Rips davon geben. Vielleicht kennt sich ja jemand aus und hat vll. sogar n paar ISOs rumliegen...

Sieht nicht so aus, als ob da jemand helfen könnte. Echt schade, hatte mir sowas aber schon gedacht, da es ja praktisch Null Infos zu den deutschen Trimax DVDs gibt und Rips sind da sicher nicht leicht, wenn überhaupt aufzutreiben. Ich versuchs noch auf ein paar anderen Boards/Sites, freue mich aber trotzdem über jeden Hinweis oder mögliche Quellen, die mir empfohlen werden. LG Jani!

Meine.tollen.Schwestern.1.German.2003.HENTAi.DVDRiP.XviD-STARS
Meine.tollen.Schwestern.2.German.2003.HENTAi.DVDRiP.XviD-STARS

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Vielen Dank @Purple Haze das sind aber keine Full DVDs oder? Kannst mir aber gerne PM schicken, wenn du noch andere mit dt. Synchro hast.

Trimax Anime zu kaufen macht auch keinen Spaß... schlechte Synchro, nur Ersterscheinungen bekamen gepresste DVDs, wenn die erste Charge leer war, gab es nur noch gebrannte DVDs!

Trimax Anime zu kaufen macht auch keinen Spaß... schlechte Synchro, nur Ersterscheinungen bekamen gepresste DVDs, wenn die erste Charge leer war, gab es nur noch gebrannte DVDs!
Darum ist das ganze ja besonders spannend, die (zumindest digital) mal auftreiben/archivieren zu können. Manchmal ist vor allem die schlechte Synchro der Reiz daran :)

Sieht nicht so aus, als ob da jemand helfen könnte.
Du musst den Leuten auch etwas Zeit geben. ;-)

Schonmal vielen Dank an alle! Echt Super @Purple Haze ! Stimme auch @marsburner voll zu Sorry :(. Und ja @ginger_brown55 und @Visiona haben auch recht, ist echt nicht leicht mit den Titeln.
Dennoch lasse ich den Suche Thread noch offen, da die ISOs/Folder noch nicht gefunden wurden, aber vielleicht wird das ja noch (Ich nerv euch auch nicht mehr 😅 ).
Sollte dennoch jemand die ISOs/Folder oder auch die von anderen deutschen Trimax Titeln haben, dann gerne als PN
Ich habe auch anderswo noch Suchen laufen und bin gespannt, was da noch kommt.
LG Jani! Und nochmals vielen Dank für jede bisherige Hilfe!

Ich bedanke mich auch bei @Purple Haze für die STARS Releases. Hättest du auch die folgenden 3 Serien: Cool Devices, Angel of Darkness und 2x1 Four Play von STARS oder soll ich dafür eigene Suchen einstellen? Das wären laut xRel die Releases:

2x1.Four.Play.1.German.1998.HENTAi.DVDRiP.XviD-STARS
2x1.Four.Play.2.German.1998.HENTAi.DVDRiP.XviD-STARS

Angel.of.Darkness.1.German.1994.HENTAi.DVDRiP.XviD-STARS
Angel.of.Darkness.2.German.1994.HENTAi.DVDRiP.XviD-STARS
Angel.of.Darkness.3.German.1994.HENTAi.DVDRiP.XviD-STARS
Angel.of.Darkness.4.German.1994.HENTAi.DVDRiP.XviD-STARS

Cool.Devices.01.German.1994.HENTAi.DVDRiP.XviD-STARS
Cool.Devices.02.German.1994.HENTAi.DVDRiP.XviD-STARS
Cool.Devices.03.German.1994.HENTAi.DVDRiP.XviD-STARS

Würde mich echt RIESIG drüber freuen und btw. ich freue mich natürlich auch ein Teil dieser Community zu werden. Ich habe diesen Request hier gesehen und mich darauf hin einfach mal registriert und da @Purple Haze einen STARS Release gepostet hat, wollte ich einfach mal nachfragen, ob es diese hier auch gibt.

2x1.Four.Play.1.German.1998.HENTAi.DVDRiP.XviD-STARS
2x1.Four.Play.2.German.1998.HENTAi.DVDRiP.XviD-STARS

Code:

Angel.of.Darkness.1.German.1994.HENTAi.DVDRiP.XviD-STARS
Angel.of.Darkness.2.German.1994.HENTAi.DVDRiP.XviD-STARS
Angel.of.Darkness.3.German.1994.HENTAi.DVDRiP.XviD-STARS
Angel.of.Darkness.4.German.1994.HENTAi.DVDRiP.XviD-STARS

Code:

Vielen Dank @Purple Haze. Darf man fragen, wo du die gefunden hast oder ist das geheim? Will hier nicht nerven, mich würde aber schon inressieren, was es sont noch gitbt. Auf jeden Fall besten Dank nochmal für die 2 Serien!

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten