Hallo,
ich suche nach einer Serie
:: aus den Anfang 90ern an die ich mich erinnere ... Eine Art Outer Limit für Erwachsene. Nach einiger Recherche ist es wohl die Serie mit dem Namen "Inside Out".
in bevorzugter Qualität
:: DVDRemux wäre top, aber ich freue mich über alles was geht
weitere Informationen
:: Es sind wohl insgesamt 4 "Folgen" rausgekommen, wobei eine Folge mehrere Kurzfilme sind. auf themoviedb sind alle beschrieben. auf amazon fand ich drei der vier folgen als dvd wobei mir unklar ist ob die überhaupt auf deutsch sind. Die Folgen wurden aber auf jeden Fall im Fernsehen in Deutsch ausgestrahlt und DL wäre top. Falls es nur english-only geht wäre das auch ok.
auf Hoster
:: DDL bevorzugt ... 1fichier Alternativ
Link (PreDB, XREL, IMDb, Amazon, ...)
::
ich suche nach einer Serie
:: aus den Anfang 90ern an die ich mich erinnere ... Eine Art Outer Limit für Erwachsene. Nach einiger Recherche ist es wohl die Serie mit dem Namen "Inside Out".
in bevorzugter Qualität
:: DVDRemux wäre top, aber ich freue mich über alles was geht
weitere Informationen
:: Es sind wohl insgesamt 4 "Folgen" rausgekommen, wobei eine Folge mehrere Kurzfilme sind. auf themoviedb sind alle beschrieben. auf amazon fand ich drei der vier folgen als dvd wobei mir unklar ist ob die überhaupt auf deutsch sind. Die Folgen wurden aber auf jeden Fall im Fernsehen in Deutsch ausgestrahlt und DL wäre top. Falls es nur english-only geht wäre das auch ok.
auf Hoster
:: DDL bevorzugt ... 1fichier Alternativ
Link (PreDB, XREL, IMDb, Amazon, ...)
::
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bitte
Anmelden
oder