Platoon Leader

Moin,
ich suche das Kriegsdrama von 1988 "Platoon Leader - Der Krieg kennt keine Helden" mit Michael Dudikoff...

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

720p - 1080p
ddownload bevorzugt
bitte nicht über 10GB😉

Danke!!

Anhänge

• f879ba2f90fdb87f0cbc7c408c2f9338.jpeg.jpg
    f879ba2f90fdb87f0cbc7c408c2f9338.jpeg.jpg
    83 KB · Aufrufe: 3.155

Ich weiß gar nicht, ob es von dem Film eine 720p o. 1080p Version gibt. Die Qualität der DVD ist auf jeden Fall Top.

Stimmt!
Das Mediabook mit Blu Ray kommt auch erst am 25.02. Ich hab gedacht das wäre schon draußen.☺

Lieber H0fi,
gerne nehme ich dein DVDRip!

Vielen Dank!!

gerne nehme ich dein DVDRip!
Hierbei handelt es sich aber um die "komplette" DVD ;)
Größe: 6,03 GB
Also "DVDRip" ist dit keiner hehe

LG!

Hast Recht... hatte ich so schnell nicht gesehen... aber ist mir fast noch lieber, dann kann ich selber rippen, konvertieren... what ever... 6GB sind für mich völlig akzeptabel.

Und da H0fi mir schonmal ausgeholfen hat lade ich seine Files immer gerne😉

In den USA gibt es den schon seit 2 Jahren als Blu-Ray,aber lohnt sich von der Qualität nicht wirklich. Ich denke in Deutschland wird wohl das selbe Master benutzt. Die DVD reicht da wirklich aus

Ich kriege ihn leider nicht entpackt...

Anhänge

• 20220130_122411.jpg
    20220130_122411.jpg
    150,2 KB · Aufrufe: 55
Komisch... hab gerade nochmal selbst alles entpackt, bei mir funktioniert alles, und ich hab am Ende meine ISO.

Versuch es bitte mal mit
evtl. liegt der Fehler daran.

Anhänge

• Bild_2022-01-30_122959.png
    Bild_2022-01-30_122959.png
    6,3 KB · Aufrufe: 52
gibt es wirklich leute die ne andere software als "winrar" benutzen? :D

Komisch... hab gerade nochmal selbst alles entpackt, bei mir funktioniert alles, und ich hab am Ende meine ISO.

Versuch es bitte mal mit
evtl. liegt der Fehler daran
Winrar konnte den Fehler immerhin auf part10 eingrenzen... neu geladen... funzt... 👍🏻

Einwandfrei das freut mich, viel Spaß nun beim schauen. :)

gibt es wirklich leute die ne andere software als "winrar" benutzen? :D
Früher war es mal "winzip" dann "winrar"... ich hab jahrelang keine gepackten Dateien runtergeladen und mich jetzt mal für "Peazip" entschieden... ich war bis jetzt auch sehr zufrieden...🤔

@Actionknoedel ich kann dir nur raten WinRar zu nutzen, die meisten Upper packen damit ihre Filme, und Winrar kann auch Fehler beheben, bzw. hat allgemein viele nützliche Funktionen.
Und kostenlos ist es dazu ja auch noch.

winzip kenn ich auch noch jep :)
arbeite aber mit winrar seit gefühlt 20 jahren und hatte damit noch nie probleme!
auf jedenfall rennt jetzt ja alles!

LG

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten