Piper Stone - Erbarmungslose Könige 01 - Gefangen (Ungekürzt)

Surgical Remnants

U P L O A D E R
Piper Stone - Erbarmungslose Könige 01 - Gefangen (Ungekürzt)

bwy1776066282p.jpg

Am Anfang war ich besessen von ihr. Ich machte sie zu meinem Eigentum.

Story/Summary:

Als ältester Bruder der brutalsten Verbrecherfamilie Chicagos bekomme ich stets, was ich will.

Auch sie.

Als ich Emily Martin zum ersten Mal spielen hörte, beruhigten die Saiten ihres Cellos mein inneres Biest wie nichts je zuvor. Mit einem einzigen Blick in ihr engelsgleiches Gesicht war ich besessen von ihr, und von da an wusste ich, dass nichts und niemand mich daran hindern könnte, sie mir anzueignen.

Sie wehrte sich gegen mich, doch als sie wieder und wieder für mich kam, während ihr Arsch noch immer von meinem Gürtel brannte, und jeder Höhepunkt wilder und brutaler wurde als der vorige, erlernte mein süßer Engel die Unterwerfung.

Es gibt kein Zurück mehr. Ich habe beschlossen, sie zu behalten.

Für immer.

Hinweis des Herausgebers: »Gefangen« ist das erste Buch in der »Erbarmungslose Könige«-Serie, kann aber auch als alleinstehender Roman gelesen werden. Es beinhaltet Spankings sowie grobe, intensive sexuelle Szenen. Wenn du derartiges Material anstößig findest, dann sieh bitte von einem Kauf dieses Buches ab.

Gelesen von Nadine Berner.

©2024 Stormy Night Publication (P)2025 Sprecherdatei

Genre(s): Liebesroman; Romantic-Thriller
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 10:54:01
Size: 618 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net
Uploady.io

Download Link(s):

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.in | Data-Load.ing

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist diese Webseite illegal?

Nein, data-load selbst ist nicht illegal. Die Plattform speichert keinerlei Dateien auf eigenen Servern. Stattdessen veröffentlichen externe Nutzer in Eigenregie Download-Links, die auf sogenannte „Hoster" – also externe Filehoster-Dienste – verweisen. Diese Webseite stellt lediglich eine Übersicht dieser von Nutzern eingereichten Links bereit.
Oben Unten