Penelo Violin - Bloom in the Darkness

nick_romero

U P L O A D E R
0100b727662e78d014e85bd3f3bdad26.jpg

Genre: Liebesromane
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2025
Size: 575 MB
Time: 09:34:51
Hoster : Turbobit / Rapidgator

Du denkst, man würde dich einfach so gehen lassen?

Dann liegst du falsch, meine kleine cerecita.

Mich und meinen Schutz wirst du nicht so schnell los.

Die junge Charlee konnte ihrer brutalen Ehe nur haarscharf entkommen und landet daraufhin bei ihrem älteren Bruder in Mexiko. Ihre neue Familie bietet zwar Schutz, führt jedoch ein kriminelles Leben, mit dem sie sich nicht anfreunden kann. Daher flieht sie nach San Diego, um sich dort eine neue Existenz aufzubauen und das Trauma ihrer Vergangenheit zu bewältigen. Immer wieder lotet sie dabei ihre Grenzen aus, bis sie es zu weit treibt. Ausgerechnet Mateo, der Mann, der von ihrem Bruder geschickt wurde, rettet sie aus dieser brenzligen Situation und schlägt ihr einen ungewöhnlichen Deal vor. Viel zu deutlich hat man ihr jedoch früher eingeprägt, sich von Typen wie ihm fernzuhalten. Daher kann sie die Zweifel, ob er wirklich die Lösung ihrer Probleme sein könnte, nicht überwinden und verstrickt sich mehr und mehr in ein Netz aus Lügen und Angst. Trotz allem stirbt ihre Hoffnung nicht, mit seiner Hilfe endlich aufblühen zu können. Doch bevor sie ihren verwirrenden Gefühlen auf den Grund gehen kann, wird sie erneut von ihrer Vergangenheit eingeholt …

Lass dich von Bloom In The Darkness, dem gefühlvollen wie spannenden Romance-Suspense-Einzelband von Penelo Violin, in den Bann einer außergewöhnlichen Geschichte ziehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar
Penelo Violin - Bloom in the Darkness (Ungekürzt)

jdv1753911360i.jpg

Du denkst, man würde dich einfach so gehen lassen?

Dann liegst du falsch, meine kleine cerecita.

Mich und meinen Schutz wirst du nicht so schnell los.

Story/Summary:

Die junge Charlee konnte ihrer brutalen Ehe nur haarscharf entkommen und landet daraufhin bei ihrem älteren Bruder in Mexiko. Ihre neue Familie bietet zwar Schutz, führt jedoch ein kriminelles Leben, mit dem sie sich nicht anfreunden kann. Daher flieht sie nach San Diego, um sich dort eine neue Existenz aufzubauen und das Trauma ihrer Vergangenheit zu bewältigen. Immer wieder lotet sie dabei ihre Grenzen aus, bis sie es zu weit treibt. Ausgerechnet Mateo, der Mann, der von ihrem Bruder geschickt wurde, rettet sie aus dieser brenzligen Situation und schlägt ihr einen ungewöhnlichen Deal vor. Viel zu deutlich hat man ihr jedoch früher eingeprägt, sich von Typen wie ihm fernzuhalten. Daher kann sie die Zweifel, ob er wirklich die Lösung ihrer Probleme sein könnte, nicht überwinden und verstrickt sich mehr und mehr in ein Netz aus Lügen und Angst. Trotz allem stirbt ihre Hoffnung nicht, mit seiner Hilfe endlich aufblühen zu können. Doch bevor sie ihren verwirrenden Gefühlen auf den Grund gehen kann, wird sie erneut von ihrer Vergangenheit eingeholt …

Lass dich von Bloom In The Darkness, dem gefühlvollen wie spannenden Romance-Suspense-Einzelband von Penelo Violin, in den Bann einer außergewöhnlichen Geschichte ziehen.

Gelesen von stefanie Schneider und Chris Wilson.

©2025 Federherz Audio GmbH (P)2025 Federherz Audio GmbH

Genre: Liebesroman
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 09:34:27
Size: 367 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten