PC Games Empfehlung gesucht

• Hallo,

Ich spiele gerne präzise Shooter Spiele gerne Open World mit Story und finde irgendwie nichts mehr.

Meine Lieblingsspiele sind:
    - Red Dead Redemption 2
    - Far Cry
    - Cyber Punk 2077
    - Tom Clancys
    -Sniper Ghost Warrior Contracts 2

Ich mag weder Zombies noch Zauber oder Monster noch die Spiele die eher für die Konsule gedacht sind, wo man einfach unpräzise ballert -wie Just Cause-

• Hoffe ihr habt reichlich Empfelungen.
    Danke

The Saboteur könnte etwas für dich sein. Es ist schon etwas älter, hat aber durchaus Potenzial.

The Outer Worlds
Fallout 4

Spiel Gothic 1 & 2 mit Grafik mods und dein leben ist erfüllt ! Scheiss auf shooter !:ROFLMAO:

Titanfall 2
Trepang 2

Guardians of the galaxy
Witcher 3

Was Unbekannt ist Hard Reset redux kleiner guter Shooter

Mass Effect Collection

Bright Memory

Ghost Recon: Wildlands
Mafia: Definitive Edition
Watch Dogs: Legion

Ghost Recon: Wildlands
Mafia: Definitive Edition
Watch Dogs: Legion
Danke
Alles bereits gespielt
Watchdogs 1&2 finde ich gut Legion aber nicht :)

Danke für eure Empfehlungen.
bei diesen Spielen:
- Red Dead Redemption 2
- Far Cry
- Cyber Punk 2077
- Tom Clancys
-Sniper Ghost Warrior Contracts 2
muss man die Angriffe überlegen, taktisch angehen und ab und zu mal für einen Sniperkopfschuss die Luft anhalten, das mag ich, nur ballern mag ich leider gar nicht.

Die Sniper Elite Reihe ist nix für dich ? Macht aber echt Spass (y)

wenn Du Dir selbst Schmerzen zufügen möchtest gibt es da noch Hidden & Dangerous 2. :LOL:

Aliens Colonial Marines - Far Cry Primal Stalker Crusader Kings 3

Homeworld: Deserts of Kharak das zocke ich zur zeit Ps. Gratis Angebot endet am 31.8.2023​

Homeworld

Aliens Colonial Marines - Far Cry Primal Stalker Crusader Kings 3

Homeworld: Deserts of Kharak das zocke ich zur zeit Ps. Gratis Angebot endet am 31.8.2023​

Homeworld

Homeworld: Deserts of Kharak ist echt sehr nice
Vielen Dank für die Empfehlung​

Die Mass Effect Trilogy bzw Legendary Edition ist so zimlich mit das Beste was es da draußen an Story Games gibt.
Das Gameplay ist quasi nen Third Person Deckungsshooter wie man ihn erwartet.
Den ersten Teil kann man allerdings getrost überspringen wenn man mag, so richtig Actionlastig wirds erst ab dem zweiten.

Versuch mal Alpha Protocol

Wundert mich dass der hier noch nicht aufgetaucht ist

HITMAN

Glaube mir, an manchen Aufträgen wirst Du verzweifeln (also ich bin es zumindest)

Wundert mich dass der hier noch nicht aufgetaucht ist

HITMAN

Glaube mir, an manchen Aufträgen wirst Du verzweifeln (also ich bin es zumindest)
Bereits gespielt,
Ich liebe Hitman und ich hasse Hitman.
Die Art, dass es nach viel Mühe plötzlich alles platzt möchte ich nicht mehr spielen :mad::mad:

Ich habe mir ein gutes Gaming PC zugelegt.
Mein Fehler war ich hab direkt mit Red Dead Redemption 2 angefangen.
Danach schmeckt mir ganz einfach nichts mehr.

Bereits gespielt,
Ich liebe Hitman und ich hasse Hitman.
Die Art, dass es nach viel Mühe plötzlich alles platzt möchte ich nicht mehr spielen :mad::mad:

Ja Du sagst es. Bei mir war es auch Hassliebe. So geil die Grafik und Story auch sein mag, aber irgendwann hat man echt keinen Bock mehr, die ganze Mission zum fünften Mal von vorne durchzuziehen, weil irgendwo was nicht passte und alles aus dem Ruder lief.

Ich habe mir ein gutes Gaming PC zugelegt.
Mein Fehler war ich hab direkt mit Red Dead Redemption 2 angefangen.
Danach schmeckt mir ganz einfach nichts mehr.

Echt? Ich habe den nach einiger Zeit wieder Desinstalliert. Ist ein geiles Game mit riesiger Open World, ohne Zweifel, aber irgendwas hat mir gefehlt. Ich kann echt nicht sagen was es war. Aber dieses Game ist fast zu üppig. Da kann man Monate mit verbringen.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten