Online Meine Tochter in Gefahr 2012 German 1080p Webrip x264 - TVARCHiV

keykubat

U P L O A D E R
.

Online.Meine.Tochter.in.Gefahr.2012.German.1080p.Webrip.x264-TVARCHiV
bgyeu84.jpg

Online Meine Tochter in Gefahr 2012 German 1080p Webrip x264 - TVARCHiV
Online Meine Tochter in Gefahr

Katja steckt mitten in ihrer Scheidung, als ihre Tochter Jessy sich immer mehr abkapselt und in die Welt des Internets flüchtet. Die Zwölfjährige hat keine Freunde mehr und sitzt nur noch vor ihrem Laptop oder Smartphone. Ihrer Mutter platzt der Kragen. Sie kappt das Internet. Danach gerät alles aus den Fugen: Katjas Konto ist plötzlich gnadenlos überzogen. Wegen einer Mail, die sie nie geschrieben hat, verliert sie ihren Job und ihre Freunde – und dann ist auch noch Jessy verschwunden. Ihre einzige Hilfe ist der Polizist Marc Redel. Beide ahnen, dass hinter allem die ominöse "Chrissy" stecken muss, mit der Jessy ständig chattete. Und sie wissen: Nur, wenn sie "Chrissy" finden, können sie Jessy retten…

Genre: Drama | Laufzeit: 91 Min. | Sprache/(Audio)n:GER
Video Stream: WEB-RIP | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: RG, DDL, KF | Größe: 3928,37 MB | Parts: 4

oJtNcpl.jpg
IMDb:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Online Meine Tochter in Gefahr 2012 German 1080p Webrip x264-TVARCHiV

Genre + Info: - -

nfo:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Uploads sind untereinander Kompatible!

Download
FB26640C73.png

0163FCF833.png

7E65838CE1.png

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten