One More Roll Of The Dice - Steve Moos (Soundtrack)

Ich bestätige
  1. Ich habe die Regeln für Audio Suche gelesen und angewendet.
Hallo und einen schönen guten Abend zusammen

Und zwar bin ich auf der Suche nach den Filmsong "One More Roll Of The Dice - Steve Moos" aus den Film Flammender Sommer
aus dem Jahr 1985 mit Cybill Shepherd und Don Johnson.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Qualität: Mp3
Wunschhoster: 1fichier

Country/-Rock Version

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

MfG
Benny70

(Album)

Hab es 2 mal per 1fichier versucht, aber wurde beide Male abgebrochen (Sorry)... Gofile is aber auch gut, schnell & free.
Hoffe es ist das richtige, da deine Suchanfrage (für mich) etwas verwirrend war ;)

Hallo und einen schönen Sonntagmorgen lieber c0ntr0l

Vielen Dank für den Upload des Albums 😊 von den Song "One More Roll Of The Dice" soll es zwei Versionen geben,
die eine von Danny Timms mit einer Laufzeit von [4:30] und die andere wäre eine rockige Version (siehe link) mit einer
Laufzeit von [2:54] kannst du vieleicht versuchen an die rockige heranzukommen da wäre ich dir sehr dankbar.

Falls es nicht möglich ist wäre es auch nicht so schlimm. :)

Ich wünsche dir lieber c0ntr0l noch einen schönen Sonntag. :D

Liebe Grüße
Benny70

Dann sollten sie ihre anfrage aber besser umbenennnen in:

– Nothing Else Will Do​

wenn da die andere Version drauf ist.

Data-Load.me | Data-Load.in | Data-Load.ing

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist diese Webseite illegal?

Nein, data-load selbst ist nicht illegal. Die Plattform speichert keinerlei Dateien auf eigenen Servern. Stattdessen veröffentlichen externe Nutzer in Eigenregie Download-Links, die auf sogenannte „Hoster" – also externe Filehoster-Dienste – verweisen. Diese Webseite stellt lediglich eine Übersicht dieser von Nutzern eingereichten Links bereit.
Oben Unten