OCH :Heufige Frage aber bis jetzt keine überzeugend Antwort, technisch Analyse macht weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Freundinnen und Freunde,
Hey guys!
Ich möchte nach Erfahrungen fragen:

Hat jemand Probleme bekommen beim Besuch deutscher Warez-/Film-Seiten und beim Herunterladen über One-Click-Hoster — ohne VPN, ohne Konto, als Free-User (kein Upload)?
Gemeint ist ausdrücklich kein P2P, kein Torrent, kein Upload.

Bis jetzt interessiert mich nur praktische Erfahrung bzw. technische Beobachtungen — keine generellen Aussagen zu Legalität/Illegalität und keine Zitate von Anwaltsseiten.. oder moralisch,..

Für mich sind zwei Punkte relevant:
Viele OCH mit VPN-Lösungen funktionieren in diesem Zusammenhang nicht gut — egal ob mit Konto oder kostenlos — und sind oft nicht kompatibel oder unpraktisch. ( Ip sperre,langsam, braucht PC,...)

Ich möchte keine zusätzlichen oder unnötigen Kosten verursachen.

Für VPN und Premium auch soll meine Daten eingeben! Und das macht mir noch Angst!

Danke für sachliche Rückmeldungen.

Und ich bin nicht unerfahren im Umgang mit Netzwerk und Internet. Dennoch gibt es Fälle, in denen Menschen wegen Kleinigkeiten Probleme bekommen (z. B. durch Torrent-Abmahnungen, sogenannte „Torrent-Troll“-Geschäftsmodelle oder Vertragsstrafenforderungen). Es entsteht der Eindruck, dass ständig neue Wege gefunden werden, finanziell schwächere Nutzer zur Kasse zu bitten.
Bei BitTorrent ist bekannt: Das Protokoll ist sehr offen — Teilnehmer-IPs sind für andere Peers sichtbar. Über diese IP kann anschließend beim Provider der Anschlussinhaber ermittelt werden.
Wie verhält es sich dagegen bei HTTPS-Downloads über One-Click-Hoster?
Nach meinem Verständnis:
Die IP-Adresse wird primär beim jeweiligen Hoster (z. B. Rapidgator usw.) protokolliert.
Der Internetprovider sieht bei verschlüsselter Verbindung normalerweise keinen Dateinamen oder Inhalt, sondern nur Verbindungsmetadaten (Zielserver/IP, Datenmenge, Zeitpunkt).
Sichtbar ist also Verkehr zu einem bestimmten Dienst, nicht zwingend die konkrete Datei.
Bitte beteiligt euch und ergänzt sachliche technische Informationen oder Erfahrungen

im OCH und USENET interessiert sich keine sau für die downloader, da brauchste dir keine sorgen machen,
im torrent solltest du abseits von ALT-Trackern immer VPN oder Seedboxen benutzen (auch da ists besser soll ja nicht jeder user dort deine ip haben ^^, public torrents ohne vpn is quasi eine einladung für abmahnabzockern :D

Hat jemand Probleme bekommen beim Besuch deutscher Warez-/Film-Seiten (wie auf deren Startseiten.to beschrieben und hier natürlich!) und beim Herunterladen über One-Click-Hoster — ohne VPN, ohne Konto, als Free-User (kein Upload)?
Nicht mal die Share-Online-Downloader haben "Probleme" bekommen, trotz beschlagnahmter Server.

Diese urban legend hält sich hartnäckig, aber es gibt keinen einzigen nachweisbaren Fall, wo ein OCH-Downloader jemals zur Rechenschaft gezogen wurde.

Pro-Tip: weniger tarnkappe lesen, sich nicht verrückt machen lassen und selber recherchieren.

Nicht mal die Share-Online-Downloader haben "Probleme" bekommen, trotz beschlagnahmter Server.

Diese urban legend hält sich hartnäckig, aber es gibt keinen einzigen nachweisbaren Fall, wo ein OCH-Downloader jemals zur Rechenschaft gezogen wurde.

Pro-Tip: weniger tarnkappe lesen, sich nicht verrückt machen lassen und selber recherchieren.

Ist Tarnkappe eine schlechte Quelle? Ich kenne einige die auf diese Seite schwören. Hihihi- 😅

Sagen wir es höflich: die Bild hat mehr wahren Inhalt...

Genau wegen solchen Seiten werden erst solche Fragen wie von dir gestellt.

Sagen wir es höflich: die Bild hat mehr wahren Inhalt...

Genau wegen solchen Seiten werden erst solche Fragen wie von dir gestellt.

Ah, verstehe. Die Bildzeitung der Unterwelt von Piraten für Piraten. 🤭

Ist Tarnkappe eine schlechte Quelle? Ich kenne einige die auf diese Seite schwören. Hihihi- 😅
Ja, ich kenne die Website Tarnkappe.
Jedes Mal, wenn ich dort etwas lese, bekomme ich Angst — "in die Hose gegangen "
😨😱
als würde gleich die Polizei eine Razzia vor meiner Tür machen 🚪🚓

Die Bildzeitung der Unterwelt von Piraten für Piraten.
Ähm, nein, Lars Sobiraj hat mit Piraten soviel zu tun wie eine Kuh mit Klavierspielen. Mein Gott...der Typ ist teilweise nicht in der Lage, bei 15 Jahre alten Warezseiten die Links zu finden...echt jetzt...no comment.

Ähm, nein, Lars Sobiraj hat mit Piraten soviel zu tun wie eine Kuh mit Klavierspielen. Mein Gott...der Typ ist teilweise nicht in der Lage, bei 15 Jahre alten Warezseiten die Links zu finden...echt jetzt...no comment.

Tatsächlich kenne ich Warez seit dieses Jahr erst und Tarnkappe immer vermeidet. Also ja bin wohl nicht in der Lage 15 Jahre Vergangenheit nachzuholen. 😅

Hi Leute, 🙂 🙂 ob jemand RG mit TOR Erfahrungen? sperrt Konto oder nicht?

Für VPN und Premium auch soll meine Daten eingeben! Und das macht mir noch Angst!
Nimm Mullvad VPN, da muss du dich nicht anmelden oder irgendwelche Daten von dir angeben.
Guthaben kaufst du dir als Freirubbelkarte bei Amazon den Code gibst du ins Programm ein Fertig das wars denn.

Nimm Mullvad VPN, da muss du dich nicht anmelden oder irgendwelche Daten von dir angeben.
Guthaben kaufst du dir als Freirubbelkarte bei Amazon den Code gibst du ins Programm ein Fertig das wars denn.
Welche Karte genau?Amazon Karte? Ob sicher ist? Kein IBAN ?

Willst du das FBI hacken oder was hast du vor?

Dann gibt doch mal Mullvad VPN bei Amazon ein.
MullVad

Was willst du mit IBAN.
Das ist alles Anonym.

Na irgendwie muss er den Code ja auch bei Amazon kaufen?!

Außerdem, kannst du deinen Amazon link auch kürzen, musst ja nicht deine halbe history mitschicken.

Von OCH Laden ist Unproblematisch, aber wer auf Nummer sicher gehen will nutzt zusätzlich einen VPN, dann sind da nur irgendwelche iP´s hinterlegt mit denen die Behörden nichts anfangen können.
Ich nutze z.B. seit über 7 Jahren NVPN.net. Kostet wenig, Flatrate und läuft simpel via Socks5 muss man im JDownloader nur Nutzernamen und PW eingeben und läuft. Gibt noch zig andere Funktionen wie Wire Guard etc.

Na irgendwie muss er den Code ja auch bei Amazon kaufen?!
Da man den Code freirubbeln muss ist er nicht zurückverfolgbar.
Mann kann aber auch Anonym mit den Code aus der App 5€ an den Anbieter schicken und wird freigeschaltet.
Aber wer so paranoid ist sollte vielleicht kein Internet nutzen.^^

Außerdem, kannst du deinen Amazon link auch kürzen, musst ja nicht deine halbe history mitschicken.
Habs gändert.

Da man den Code freirubbeln muss ist er nicht zurückverfolgbar.
Wa? Wie bezahl ich den denn bei Amazon und wohin lass ich den zum freirubbeln liefern?

Wenn es niemand mitbekommen soll, solltest du versuchen, einen Straßenpenner zu überreden, dir eine Paysafecard zu kaufen – so sind wir als Kinder immer an unseren Alkohol gekommen. In einem Club suchst du dir dann irgendeinen betrunkenen Gamer (die wollen ja sowieso alle mit ihrem wassergekühlten PC angeben), mit dem du anschließend nach Hause gehen kannst, und kaufst das Ganze über seinen Computer.

Wa? Wie bezahl ich den denn bei Amazon und wohin lass ich den zum freirubbeln liefern?
Na und?
Der Code ist nicht zurückverfolgbar, wie auch.
Da man nicht weiß wer welchen Code bekommt.

Ansonsten gibt es noch immer die andere Alternative, per Post.
Aber so langsam geht es hier echt um Erbsenzählerei.

Dumme Frage: wollt ihr Waffen, Atombomben oder Drogen kaufen? Oder doch einen stinksimplen, völlig legalen VPN?

Oder doch einen stinksimplen, völlig legalen VPN?
Darum meine Aussage.
Heftig wie paranoid einige sind.

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie nen VPN genutzt^^, aber ich sollte echt mal nen eigenen VPN Dienst eröffnen, scheint ja ne Menge User zu geben, die für "scheinbare" Sicherheit horrende Summen zahlen würden :D.

EDIT: Korrektur, tatsächlich habe ich für manche Steam Spiele tatsächlich mal nen VPN genutzt und um mir ein österreichisches PayPal Konto zu erstellen.^^

Dumme Frage: wollt ihr Waffen, Atombomben oder Drogen kaufen? Oder doch einen stinksimplen, völlig legalen VPN?
Drogen und Waffen bekommste an Jeder Ecke ob bei der Arbeit im Kaufhaus usw. sowas wird mittlerweile nie Verfolgt da brauchste auch kein Darknet Dumme: Antwort

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie nen VPN genutzt^^, aber ich sollte echt mal nen eigenen VPN Dienst eröffnen, scheint ja ne Menge User zu geben, die für "scheinbare" Sicherheit horrende Summen zahlen würden :D.

EDIT: Korrektur, tatsächlich habe ich für manche Steam Spiele tatsächlich mal nen VPN genutzt und um mir ein österreichisches PayPal Konto zu erstellen.^^

Du kleiner Schlingel <3

Wolltest wohl Dyling Light zocken oder so. 😂

Ich bin früher immer in die Bibliothek gegangen weil die da gratis WLAN haben und hab mir da EBooks gezogen. 😉

Ich saß dann da immer so 2 Studen herum weil das Internet so scheiße von denen war und weil ich ( aus Angst dass das raus kommt ) keinen Premium Account hatte.

Ich wollte nicht mit meinem Internet das machen. Aber heutzutage mache ich alles von zuhause aus. Ich denke nicht dass da was passiert außer etl einen Virus ( obwohl ich von hier oder allgemein noch nie einen hatte )

Vielen Dank, dass es diese Seite gibt. Danke an alle.

Ich versuche jetzt nach dem 3ten mal Lesen immer noch zu verstehen worum es genau in diesen Thread gehen soll und inwiefern die Antworten dabei helfen. Da ich dabei relativ wenig Sinnigkeit und/oder Mehrwert für das Forum erkennen kann, wird der Thread geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten