Nico Semsrott - Brüssel sehen und sterben - Die Show
Beschreibung:
Brüssel sehen und sterben - Die Show zum Bestseller. Aufzeichnung aus dem Admiralspalast Berlin vom 26.04.2024. Eine Art Abschlussreferat von Nico Semsrott über seine 5 Jahre als Mitglied des Europäischen Parlaments."Ich glaube, politische Frustration ist total berechtigt. Aber mit einer Stimme für die Linken oder Grünen kann man immerhin die konservativen und rechten Parteien ärgern, die Korruption für alle EU-Abgeordneten ermöglichen wollen."Beschreibung:
Größe: 880 MB (inkl. Bonus)
Format: MP4
Dauer: ca. 79 Min.
Auflösung: ca. 1920X1080 (16:9)
Ton: Deutsch (AAC LC @ 128 kb/s)
Untertitel: keine
Kapitel: keine
Bonus: Zuschauerfragen, Straßbourg Petition
MediaInfo:
Code:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Code Inhalt zu sehen!
Hoster:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.

(Kein Passwort)
8
Kommentare
Frühere Kommentare anzeigen…
Und dabei komplett argumentationsfrei, wie immer..
Ich brauche Deine Absolution nicht, danke, ich wähle auch so, was ich will...
Und die Konsequenzen (der eigenen Wahlentscheidung) sollte eher jeder fürchten, der noch nicht gecheckt hat was abläuft und denkt er stehe auf der Seite der "Guten"und der "Demokratie" wenn er Altparteien wählt, weil die Tagesschau es sagt und weil "die Mehrheit" derselben "Meinung" ist....
Und dann in bester DDR-Manier mit der Regierung gegen die Opposition protestieren, wie es Markenzeichen totalitärer Systeme ist..
Und immer schön "Nie wieder ist jetzt!" skandieren und dabei zu dumm sein zu erkennen, dass "Nie wieder" bereits gestern war und Ihr es alle verpennt habt..
genau mein Humor..