Niccolo Machiavelli - Der Fürst / Mensch und Staat - Standardwerke der Philosophie

nick_romero

U P L O A D E R
a2c3c35300d67e3309b14e63abacc8fc.jpg

Genre: Philosophie
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2025
Size: 304 MB
Time: 05:11:01
Hoster : Turbobit / Rapidgator

Niccolò Machiavelli (1469 - 1527) gilt als eine der bedeutendsten Staatsphilosophen der Neuzeit. Sein Standardwerk Der Fürst ist noch immer Pflichtlektüre für Manager und BWL-Studenten. Wie gelange ich an die Macht? Und wenn ich sie habe - wie erhalte ich sie? Sein zweites Hauptwerk, die Discorsi, befasst sich mit dem idealen Staat - und wie er zu bewahren sei. Er bedient sich dabei der römischen Geschichte und zeigt viele Beispiele, wie das zu Machiavellis Zeit darniederliegende Italien zu neuem Ruhm gelangen könne. Mensch und Staat ist die ideale Ergänzung zum Fürsten - genau so klar in der Argumentation, genau so zeitlos in den Schlussfolgerungen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten