Neva Altaj - Perfectly Imperfect 11 - Precious Hazard - Der Unterboss (Ungekürzt)

nick_romero

U P L O A D E R
b741205abb1961d43ebd8fa537a96106.jpg

Genre: Liebesromane
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2026
Size: 869 MB
Time: 14:40:01
Hoster : Turbobit / Rapidgator

TARA

Mein Leben ist perfekt, genauso wie es ist. Ohne Arturo DeVille. Und jetzt soll ich diesen arroganten, egozentrischen Snob heiraten. Er erwartet von mir, dass ich eine kultivierte, fügsame Ehefrau bin, die bei jedem seiner Wünsche lächelt und nickt. Aber das ist das Letzte, was ich tun werde. Er wird den Tag bereuen, an dem er »Ja« gesagt hat.

ARTURO

Ich erwarte drei Eigenschaften von einer Ehefrau: Gehorsamkeit. Sanftmut. Respekt. Eine Frau, die in die Welt der Cosa Nostra passt.

Ich habe keine einzige Eigenschaft bekommen, die ich mir von einer Ehefrau gewünscht habe. Stattdessen habe ich alles bekommen, wonach ich mich nie gesehnt habe. Meine wunderschöne Vorbotin des Chaos. Meine kostbare Gefahr. Meine Frau.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten