UppLoader
U P L O A D E R
Nerve.2016.German.DTS.1080p.BluRay.x264-UppLoader
Inhalt
Größe: 3,77 GB
Format: MKV
Dauer: 1 Std. 36 Min.
Auflösung: 1920x808 Pixel Pixel
Ton:
Deutsch (DTS 5.1 @ 1.509 kbps)
Untertitel: Deutsch (Full)
Kapitel: 10 Kapitel
MediaInfo
Trailer
Hoster
ddownload.com, rapidgator.net
Download
kein Passwort
Wenn Release offline: bitte Nachricht an mich. Ich kümmer mich um schnellstmöglichen Reupp...
Inhalt
Nervenkitzel pur: In einem Onlinespiel riskiert ein Mädchen bei immer gefährlicheren Aufgaben bald ihr Leben! Bist du Player oder Watcher? Auf Vees (Emma Roberts) High-School gibt es so gut wie kein anderes Gesprächsthema mehr als die immer riskanter werdenden Challenges, die das illegale Online-Game ‚Nerve‘ seinen Spielern stellt. Um einmal so wie ihre Freundin Sydney (Emily Meade) im Mittelpunkt zu stehen, meldet sich die eher schüchterne Vee kurzentschlossen selbst bei ‚Nerve‘ an. Angetrieben vom Kick des Verbotenen, bricht Vee mit ihrem ebenso attraktiven wie mysteriösen neuen Game-Partner Ian (Dave Franco) schnell alle Tabus. Keine Challenge ist ihnen zu riskant. Über Nacht werden Vee und Ian die Sensation des immer gefährlicher werdenden Spiels. Doch als Vee herausfindet, dass ihre gesamten Social-Media-Accounts gehackt wurden, und versucht, aus dem Spiel wieder auszusteigen, muss sie feststellen, dass es dafür längst zu spät ist...
Größe: 3,77 GB
Format: MKV
Dauer: 1 Std. 36 Min.
Auflösung: 1920x808 Pixel Pixel
Ton:

Untertitel: Deutsch (Full)
Kapitel: 10 Kapitel
MediaInfo
Code:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Code Inhalt zu sehen!
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.

ddownload.com, rapidgator.net
Download
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
| Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
kein Passwort
Wenn Release offline: bitte Nachricht an mich. Ich kümmer mich um schnellstmöglichen Reupp...