Jakopo
U P L O A D E R
Musik ist unsere Welt
Persönliche Anmerkung:
In Deutschland noch auf keinem Medium erschienen. Grundlage für meinen Dub bildet eine Fernsehausstrahlung von einsfestival, die mir (mal wieder) "Vista61" zur Verfügung gestellt hat. Vielen Dank dafür.
Auch bei diesem Film liegt ofdb mit ihrer Behauptung, die deutsche Fassung sei ungekürzt, falsch. Im großen Finale am Ende des Films fehlen zwischen 01:30:59 - 01:33:01 gute 2 Minuten.
PS: Wie der Titel des Films schon suggeriert wird im Film viel gesungen, aber nur eine Szene wurde im TV Rip mit hardcoded Subs versehen, sodass ich auch nur diese Passage abgeschrieben habe.
Beschreibung:
Der Siegeszug des Tonfilms macht viele Vaudeville-Artisten brotlos. Auch die Eltern von Mickey und Patsy sehen mutlos in die Zukunft, während ihre talentierten Kinder und deren Freunde aus anderen Artistenfamilien an das Ende ihrer Zunft noch nicht glauben können. Mit vereinten Kräften und gegen den Widerstand von Erziehungsbehörden organisieren die Kinder eine musikalische Show, die beim Publikum großartig ankommt und sogar einen mächtigen Broadway-Produzenten anlockt.
Genre: Musical | Laufzeit: 01:36:00
Info-Link:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Video:
Bitrate: 1492 | Format: mkv | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC | Auflösung: 638 x 480 | Framerate: 23.976
Audio:
Sprache 1:

Sprache 2:

Untertitel: ja (German Forced)
Größe: 1320 MB | Parts: 3
MediaInfo:
Code:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Code Inhalt zu sehen!