Multihoster mit Novafile und Nitroflare Support

Der Titel sagt eigentlich schon alles.

Kennt jemand einen guten Multihoster, der neben den verbreiteten OCHs wie RG, DDL und 1F (vielleicht auch noch Filer), vor allem die beiden Hoster Nitroflare und Novafile unterstützt?

Am besten ohne Limit. Nitroflare ist echt eine Katastrophe, weder mit VPN oder Tor kann ich dort downloaden und bei Novafile kostet der Premium Zugang für meinen Geschmack zu viel (15$ für 3 Tage....).

Kann mir da jemand weiterhelfen?

ProLeech kann RG, DDL, 1F, Filer, Nitroflare und Novafile.

Interessant und Danke für den Vorschlag aber 20 Links und 5GB für Nitroflare am Tag und 2GB für Novafile ist ziemlich wenig, wenn man bedenkt, dass Rapidgator auch noch auf 40GB limitiert ist.

Interessant und Danke für den Vorschlag aber 20 Links und 5GB für Nitroflare am Tag und 2GB für Novafile ist ziemlich wenig, wenn man bedenkt, dass Rapidgator auch noch auf 40GB limitiert ist.

Ich denke, es gibt kein ultimativen Multihoster. Du hast nur eine Balance zwischen den ganzen Hostern. Ich kenne ein MH wo du mehr als 100 GB bei RG laden kannst aber als Nachteil DD nur 40 GB. Dann kenne ich einige MHs wo RG und NF absolut nicht supportet wird, wo aber DD dann maximal supportet wird mit 100 GB. Es ist wirklich schwer, denke ich, ein MH zu finden, der wirklich alles supportet und dann noch in hohen Downloadanzahlen supportet pro Tag.

Vielleicht macht das Sinn in deinem Fall, zu schauen, ob du nicht Bsp. die Dinge auf RG findest, um auf ein Hoster zu kommen. Falls nicht, dann vielleicht mehrere MH gleichzeitig verwenden im kleinsten Abomodell wie 3 Euro für 3 Tage oder so.

OK, Danke für die schnelle Antwort. Angenommen wir nehmen alles andere als Nitro und Nova mal komplett raus. Welcher MOCH erlaubt mir die größste tägliche Downloadkapazität bei den beiden?

OK, Danke für die schnelle Antwort. Angenommen wir nehmen alles andere als Nitro und Nova mal komplett raus. Welcher MOCH erlaubt mir die größste tägliche Downloadkapazität bei den beiden?

Gute Frage, ich kenne kein Multihoster der Nova supportet. Daher kann ich dir keinen empfehlen. Ich kenne diesen Hoster nicht mal ... Sry.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten