unclelila
U P L O A D E R
Movie Star Kuessen bis zum Happy End 2011 German DL 720p WEB H264-ZeroTwo
Beschreibung
Dylan Shoenfield ist eine versnobte, reiche und egozentrische 16-jährige High-School-Schülerin, die fest entschlossen ist, den Titel der Blossom Queen zu gewinnen. Josh Rosen ist ein aufstrebender Film-Geek, der für ein Filmfestival einen Dokumentarfilm machen soll. Er entscheidet sich für das Thema Popularität und sucht sich für die Recherche Dylan Shoenfield raus. Doch Dylans divenhaftes Verhalten führt dazu, dass es zu einem Streit kommt und darauf hin Josh sie feuert. Nach einer Weile überdenkt Josh seine Entscheidung, als er sich den Science-Fiction-Film Der Flug des Navigators anschaut. Auch Dylan lernt eine Lektion und bemerkt, dass sich nicht die ganze Welt um sie dreht. Als der Film vorgeführt wird, beginnt das Publikum über Dylan und den Film The Popularity Project zu lachen, Dylan fängt an zu weinen und rennt davon. Josh rennt ihr hinterher und Dylan erkennt, dass der Film am Ende ein Kompliment erhält. Die beiden versöhnen sich. Josh gewinnt das Filmfestival, während Dylan Blossom Queen wird. Am Ende küssen sich die beiden.
Die Erstausstrahlung in Deutschland, war am 13. März 2012 auf dem Disney Channel.
Titel: Movie Star - Küssen bis zum Happy End | Genre: Komoedie | Laufzeit: 97 Min. | Sprache: Deutsch, Englisch
Video Stream: WEBHD | Audio Stream: Stereo | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: DD, RG, NF Groesse: 3264.33 MB | Parts: 4 Parts
Passwort: kein Passwort
NFO
Code:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Code Inhalt zu sehen!
DDownload
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Rapidgator
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. <3
Das Bedanken haelt den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig darueber und weiss es zu schaetzen!
<3 Mach mir ne Freundesanfrage <3
Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert