Möge der Saft mit dir sein! Spaceballs 2!

Hatte gestern abend einen dezenten "Zwick mich mal, ich glaub ich träume!"-Moment.

Mel Brooks hat "
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
" gedroppt. -EDITH sagt:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Geht es euch da so wie mir und ihr hattet einen "Shut up and take my MONEY!"-Moment und habt nach dem Einwurfschlitz für euer Geld gesucht?

Oder kennt ihr den ersten Teil gar nicht (absolute Bildungslücke, sofort nachholen, sonst kommt Lord Helmchen mit der gigantischen Weltraumputze!)?

Dafür gibts extra Thread

Filme, was gibt es neues, was kommt demnächst

Hättest du auch direkt den Teaser posten können.

Hatte gestern abend einen dezenten "Zwick mich mal, ich glaub ich träume!"-Moment.
Vor 20 Jahren war Spaceballs noch ganz gut, aber ob es heute noch was ist/wird ist ne andere sache.

Vor 20 Jahren war Spaceballs noch ganz gut, aber ob es heute noch was ist/wird ist ne andere sache.

Das intellektuelle Niveau in Hollywood liegt wohl nicht besonders hoch.
Was einer kann, will der andere auch.
Mit Liam Neeson wird "Die nackte Kanone" wiederbelebt

Da dachte sich der Mel Brooks wahrscheinlich, bevor ich ins Grass beiße, hole ich Spaceballs auch aus der Mottenkiste.

Das intellektuelle Niveau in Hollywood liegt wohl nicht besonders hoch.
Ja leider ist es so.
Wird sich wohl auch nicht so schnell mehr ändern.

Sehe ich genauso. Früher ohne den massiven Einfluss einer kleinen politischen Korrektheit durften die Filme noch lustig sein.
Heute kann man das alles vergessen, weil alles nur noch kastriert und die Besetzung mutwillig ausgewählt wird.

in dem spaceballs 2 trailer wird sehr viel vom film gezeigt,danke.... :poop::poop:

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten