Mo Thompson - Charlotte Bell 01 - Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu (Ungekürzt)

Surgical Remnants

U P L O A D E R
Mo Thompson - Charlotte Bell 01 - Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu (Ungekürzt)

arx1766515277c.jpg

Bin ich das Opfer - oder die Täterin?

Story/Summary:

Als Kriminalpolizist:in kennt man das Gefühl. Es ist dieser eine Mord, dieser spezielle Fall, der dich nie wieder loslässt und für immer prägen wird. Doch woher sollte ich wissen, dass mich der Mord an einem 17-jährigen Schüler an den Rand des Wahnsinns treiben wird?

Schon mein ganzes Leben kämpfe ich darum, meine Vergangenheit nicht meine Zukunft bestimmen zu lassen. Meine mühsam aufgebaute Fassade lässt sich aber offenbar schneller erschüttern, als mir lieb ist.

Als Hauptkommissarin sollte ich gegen das Böse gewappnet sein, doch wer ist die traumatisierte Jugendliche, die ich bei mir aufgenommen habe, wirklich? Meine moralischen Grenzen entwickeln ein Eigenleben und schlittern scheinbar unkontrolliert in Richtung Abgrund.

Mit weit aufgerissen Augen betrachte ich mein Spiegelbild.

Kann ich den inneren Kampf überhaupt noch gewinnen?

Was ist, wenn ich niemandem mehr trauen kann, am allerwenigsten mir selbst?

Gelesen von Bjoern Mehler.

©2024 Mo Thomson (P)2025 Bjoern Mehler

Genre: Psychothriller
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 10:36:59
Size: 488 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten