MiniTool Partition Wizard 13.0 Multilingual + WinPE

Hallo habe mir das Programm jetzt Herunter geladen auch Instaliert dann fragt das Programm nach einem Key Schlüssel?
Habe da auch Verschiedene Programme unter Keys gefunden werde damit aber nicht Schlau wo was hinein Kopiert werden muss um das Programm nutzen zu können?
Wer kann mir hier mal eine Anleitung oder weiter helfen?

20-12-2025_14-33-24.gif

Punx, du solltest deinem Codex treu bleiben! Ich meine Sprache und Open Source. Ist der "Fruchtzwerg" erst 8 Jahre alt, oder warum schreibt man so? Vielleicht ist Deutsch nicht die Muttersprache! Ich bin schon ein paar Jahre aus der Schule heraus, aber diese Fragestellung geht gar nicht! Ich denke, du bist einfach zu Lieb! Und dann noch ein .gif erstellen, wow, du hast ein grosses Herz! Ich hoffe, "Fruchtzwerg" versteht es und bedankt sich!

Liebe Grüsse an alle

Punx, du solltest deinem Codex treu bleiben! Ich meine Sprache und Open Source. Ist der "Fruchtzwerg" erst 8 Jahre alt, oder warum schreibt man so? Vielleicht ist Deutsch nicht die Muttersprache! Ich bin schon ein paar Jahre aus der Schule heraus, aber diese Fragestellung geht gar nicht! Ich denke, du bist einfach zu Lieb! Und dann noch ein .gif erstellen, wow, du hast ein grosses Herz! Ich hoffe, "Fruchtzwerg" versteht es und bedankt sich!

Liebe Grüsse an alle
Eine Antwort auf eine nicht gestellte Frage ist immer "NEIN!"
Der TE war nicht unhöflich, also "Why not?"

Und so ein zu GIF erstellen, dauert auch keine Ewigkeit. ;)

Eine Antwort auf eine nicht gestellte Frage ist immer "NEIN!"
Der TE war nicht unhöflich, also "Why not?"

Und so ein zu GIF erstellen, dauert auch keine Ewigkeit. ;)
Hast schon recht, ich meinte einfach nur die Ausdrucksweise, die Rechtschreibung! Aber das stirbt eh alles aus, die wenigsten schreiben Heute noch handgeschriebene Briefe! Nicht einmal an ihre Liebsten! Aber egal, das gehört hier nicht hin!

Gruss

Der Erste ersucht um Hilfe, & zwar ausreichend verständlich formuliert.
Der Zweite hilft
Kommt ein Dritter & kritisiert quasi den Zweiten für seine Hilfe, weil....Die Rechtschreibung des Ersten nicht dem Lehrbuch entspricht... :oops: :ROFLMAO:

Hab ich so auch noch nicht gesehen....

Der Erste ersucht um Hilfe, & zwar ausreichend verständlich formuliert.
Der Zweite hilft
Kommt ein Dritter & kritisiert quasi den Zweiten für seine Hilfe, weil....Die Rechtschreibung des Ersten nicht dem Lehrbuch entspricht... :oops: :ROFLMAO:

Hab ich so auch noch nicht gesehen....
Hallo,

es war auch mehr auf die Signatur von Punx gerichtet!

Aber danke für deine Meinung! Von der 3. Seite aus, schaut es schon komisch aus!

Danke für deine ehrliche Meinung!

Gruss

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten