Minecraft Bedrock auf Windows 11 spielen?

Gibt es aktuell eine Möglichkeit die neuste Version der Bedrock Edition von Minecraft auf Windows 11 zu spielen, kostenlos versteht sich?
Es gab mal eine Seite ich glaub Sie hieß openm.tech oder sowas, wo es verschiedene Minecraft Cracks und Methoden gab, die is aber leider offline.
Gibt es da Alternativen?

Nein, es gibt keine legale Möglichkeit, die Vollversion der neuesten Minecraft Bedrock Edition auf Windows 11 kostenlos zu spielen.

Minecraft ist ein kommerzielles Spiel, das von Microsoft und Mojang Studios entwickelt wurde. Das Herunterladen oder die Nutzung von "gecrackten" Versionen, wie sie auf inoffiziellen Websites (wie der von Ihnen erwähnten openm.tech) angeboten werden, ist illegal und verstößt gegen das Urheberrecht.

Wichtige Punkte:

1. Illegalität: Die Nutzung von Cracks stellt Softwarepiraterie dar.
  2. Sicherheitsrisiko: Websites, die solche Downloads anbieten, sind oft Quellen für Malware, Viren und Spyware, die Ihren Computer gefährden können.
  3. Keine legalen Alternativen: Es gibt keine legalen, inoffiziellen Methoden, um das vollständige Spiel kostenlos zu erhalten.
Legale und sichere Optionen:

• Demo-Version: Sie können eine offizielle, zeitlich begrenzte Demoversion von Minecraft Bedrock Edition kostenlos über den Microsoft Store herunterladen und spielen.
  • Xbox Game Pass: Wenn Sie ein Abonnement für den Xbox Game Pass (PC Game Pass oder Ultimate) haben, ist die Vollversion von Minecraft (Java & Bedrock Edition) enthalten.
  • Kauf: Der einzige Weg, die Vollversion des Spiels legal und dauerhaft zu besitzen, ist der Kauf über den offiziellen Microsoft Store oder die offizielle Minecraft-Website.
Es wird dringend davon abgeraten, nach illegalen Alternativen zu suchen, um die Sicherheit Ihres Systems und die Einhaltung der Gesetze zu gewährleisten.

Das Herunterladen oder die Nutzung von "gecrackten" Versionen, wie sie auf inoffiziellen Websites (wie der von Ihnen erwähnten openm.tech) angeboten werden, ist illegal und verstößt gegen das Urheberrecht.
????? Ernsthaft :LOL:. Ich glaube das weiß jeder der hier und auf anderen Boards unterwegs ist und deswegen bin ich ja auch hier und nicht woanders. Allgemein ließt sich die Antwort eher wie von einer KI erstellt...

Der Tonfall mag formell erscheinen, aber die enthaltenen Informationen bezüglich der Legalität und Sicherheit von Cracks sind ernst gemeint.
Es tut mir leid, wenn die Antwort nicht Ihren Erwartungen an "Board-Insider-Wissen" entsprach ✌️

Entschuldigung, dann habe ich dich wohl falsch verstanden. Mir ist bewusst, das Cracks nicht legal sind und auch gewisse Risiken (wie jede Software aus dem Internet) bergen können.
Jedoch ist mir auch bewusst, auf welchem Board ich mich hier befinde und dass es auf dieser Seite auch die Sektionen für Software und sogar Spiele gibt.
Daher war meine Frage in die Runde so angedacht, mehr über aktuelle Methoden zum Spielen des genannten Spieles zu erfahren, da es hier mit Sicherheit viele Personen gibt, welche Erfahrungen mit diversen Cracks gemacht haben und mir villeicht weiterhelfen können. Dies ist nunmal eine Frage, die ich so in anderen öffentlichen Foren nicht stellen kann.

Es gab mal das Tool MCenters für die Bedrock Version, hat der Entwickler aber eingestellt una alle Mirrors werden runtergenommen.
Hab die Dateien leider auch nicht und auch keine Ahnung ob das alles 100% Legit war und überhaupt noch funktionieren würde.

Es gab mal das Tool MCenters für die Bedrock Version, hat der Entwickler aber eingestellt una alle Mirrors werden runtergenommen.
Hab die Dateien leider auch nicht und auch keine Ahnung ob das alles 100% Legit war und überhaupt noch funktionieren würde.
Hat das hier jemand oder kennt jemand noch eine Möglichkeit, bitte ich suche schon seit Ewigkeiten. please help o_O

tlauncher.org

@rahhl der scheint leider nur für die Java Edition zu sein :confused:

Der sieht auch relativ suspekt aus, zumindest uBlock gibt mir da ne Warnung: "Found in: uBlock filters – Badware risks". Und ja das scheint nur für die Java ED zu sein.

Ja, ist leider nicht das, was ich suche. Hat noch jemand einen anderen Vorschlag?

Ja, ist leider nicht das, was ich suche. Hat noch jemand einen anderen Vorschlag?

Schon ma auf archive.org nachgeschaut? Da sammeln leute immer die ganzen mc versionen von pocket, java und bedrock.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten