Mimzy Meine Freundin aus der Zukunft 2007 German 1080p HDTV x264 - TiPToP

Zemtex

U P L O A D E R

bca17bcbc455e9bbdaa8521563b583fd.jpg

Mimzy.Meine.Freundin.aus.der.Zukunft.2007.German.1080p.HDTV.x264-TiPToP
Genre:
Science Fiction | Laufzeit: 90 Min. | Sprache/n: GER

Die nur durchschnittlich begabten Geschwister Noah (Chris O Neil) und Emma (Rhiannon Leigh Wryn) finden bei einem Familienausflug eine seltsame Kiste. Die Gegenstände darin halten sie für Spielzeug, und Emma adoptiert ein sprechendes Stoffkaninchen, das sie Mimzy tauft. Auch ihre Eltern David (Timothy Hutton) und Jo (Joely Richardson) ahnen nicht, dass die Apparate aus der Zukunft stammen und zunächst die Intelligenz der Kinder steigern. Erst ein merkwürdiger Stromausfall alarmiert die örtlichen Behörden.
Kinderfantasie nach einer SF-Kurzgeschichte von Lewis Padget, in der zwei Kids übernatürliche Fähigkeiten erlangen, um die Zukunft der Erde zu retten. Die Kinderdarsteller begeistern, dazu gibt es Anklänge von Spielbergs E.T., Lewis Carroll und New Age.

Video Stream: TV-RIP | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: 1F, DDL, FastClick, KF, Rapidgator, TB | Größe: 3085.44 MB | Parts: 4 | Passwort: - Kein Passwort -

NFO:

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar
.

Mimzy.Meine.Freundin.aus.der.Zukunft.2007.German.1080p.HDTV.x264-TiPToP
k1gct6s.jpg

Mimzy Meine Freundin aus der Zukunft 2007 German 1080p HDTV x264 - TiPToP
Mimzy Meine Freundin aus der Zukunft

Ein Ding aus der Zukunft fällt vom Himmel und in die Hände der Geschwister Noah und Emma. Sie taufen das sprechende Stoffkaninchen Mimzy, nehmen es mit nach Hause, verstecken es vor den Eltern und werden zu deren Überraschung von Tag zu Tag klüger. Denn bei Mimzy handelt es sich um eine Abgesandte aus der Zukunft, deren Aufgabe es ist, den Fortbestand der Menschen und der Erde zu sichern. Und das geht nur mit Hilfe unschuldiger Kinder, merkwürdiger Mandalas, die als Zugang zum Universum dienen, sowie jede Menge Energie.

Genre: Drama | Laufzeit: 96 Min. | Sprache/(Audio)n:GER
Video Stream: TV-RIP | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: RG, DDL, KF | Größe: 3121,23 MB | Parts: 4

oJtNcpl.jpg
IMDb:

Mimzy Meine Freundin aus der Zukunft 2007 German 1080p HDTV x264-TiPToP

Genre + Info: - -

nfo:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Uploads sind untereinander Kompatible!

Download
06F4EB0352.png

FEB2777694.png

E2A3050D2F.png

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten