Titel: Mika Lane - Ihre unanständigen Lehrer (Männer bei der Arbeit)
Genre: Liebesromane
Format: EPUB, PDF, AZW3, MOBİ
Sprache: German
Größe: 2.6 Mb
Hoster: Katfile, Filefox, Xubster
Passwort: John
Info:
"Mein Englischprofessor, vor dem ich weniger als vierundzwanzig Stunden zuvor halbnackt getanzt hatte, erkannte mich sofort. War ja klar. Während ich dort stand und über meinen Lieblingsautor sprach, erinnerte er sich wahrscheinlich an die Leberflecken auf meiner linken Pobacke."
Die heißesten Professoren der Wellshire University. Brillant. Gutaussehend. Und furchtbar tabu.
Mein Mathe-Professor ist geschickt bei seinen ... Gleichungen.
Mein Englischprofessor ist ein Champion darin, meine ... Satzstellungen zu verbessern.
Und mein französischer Professor ist großartig, wenn es darum geht, mir … Verbkonjugationen beizubringen.
Ich liebe ihren Unterricht. Ich sitze immer ganz vorn. Und ich hebe meine Hand bei jeder Frage.
Bis zu dem Tag, an dem ich sie bei meiner kleinen Show im Club V sah, wo ich Geld für die Schule verdiene, indem ich meine ... Fähigkeiten einsetze.
Ich dachte, sie würden nicht mehr kommen, nachdem sie gesehen hatten, dass ich dort arbeitete.
Aber jetzt, da sie mich gesehen haben, können sie nicht mehr wegschauen.
Der Typ, für den ich gerade getanzt habe? Er ist mein Englischprofessor.
Und ich werde ihn morgen früh um 8 Uhr wiedersehen.
1) Ihre unanständigen Rocker
2) Ihre unanständigen Lehrer
3) Ihre unanständigen Ärzte
4) Ihre unanständigen Bodyguards
Die heißesten Professoren der Wellshire University. Brillant. Gutaussehend. Und furchtbar tabu.
Mein Mathe-Professor ist geschickt bei seinen ... Gleichungen.
Mein Englischprofessor ist ein Champion darin, meine ... Satzstellungen zu verbessern.
Und mein französischer Professor ist großartig, wenn es darum geht, mir … Verbkonjugationen beizubringen.
Ich liebe ihren Unterricht. Ich sitze immer ganz vorn. Und ich hebe meine Hand bei jeder Frage.
Bis zu dem Tag, an dem ich sie bei meiner kleinen Show im Club V sah, wo ich Geld für die Schule verdiene, indem ich meine ... Fähigkeiten einsetze.
Ich dachte, sie würden nicht mehr kommen, nachdem sie gesehen hatten, dass ich dort arbeitete.
Aber jetzt, da sie mich gesehen haben, können sie nicht mehr wegschauen.
Der Typ, für den ich gerade getanzt habe? Er ist mein Englischprofessor.
Und ich werde ihn morgen früh um 8 Uhr wiedersehen.
1) Ihre unanständigen Rocker
2) Ihre unanständigen Lehrer
3) Ihre unanständigen Ärzte
4) Ihre unanständigen Bodyguards
Download From Katfile
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Download From Filefox
Bitte