Michael Anderle - Opus X - Teil 02 - Zerbrochene Wahrheit

Michael Anderle - Opus X - Teil 02 - Zerbrochene Wahrheit

opusx2.jpg

Genre: Science Fiction
Grösse: 756 MB
Audio Bitrate: 128kbs
Audio Format: MP3
Laufzeit: 13:46:50

Gelesen von:
Automatisiert gelesen über speechify

Leider werden nicht alle Bücher von M. Anderle vertont, deshalb habe ich mir Bücher über speechify vorlesen lassen.
Die Ausgabe ist nicht perfekt, aber für mich ist es besser als kein entsprechendes Hörbuch.

Beschreibung:

Eine Vertuschung, die die Konföderation zu Fall bringen könnte.

Am Rande des menschlichen Raumes wird ein Mord eine Zündschnur anzünden und zwei verschiedene Menschen miteinander kollidieren lassen.
Er ist seit dreißig Jahren Veteran militärischer Operationen, sie ist die jüngste Tochter einer wohlhabenden Unternehmerfamilie.
Beide nutzten Umwege, um Detectives im Polizeidienst zu werden. Sie ist klug, er ist taktisch versiert. Jetzt müssen sie voneinander lernen.

Zusammen mit einer experimentellen, vom Militär geschaffenen, sehr teuren Künstlichen Intelligenz entsteht da vielleicht ein Problem.
Zumindest für diejenigen, die versuchen sich vor der Justiz zu verstecken.

ddownload:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten