Meine Lieblingsfrau 1940 German AC3D DL 720p WEB-DL x264 - Jakopo

Jakopo

U P L O A D E R

Meine Lieblingsfrau

Persönliche Anmerkung:

Dieser Dub war der reinste Albtraum. Nahezu bei jedem Umschnitt sind der deutschen DVD minimum 2 Frames abhanden gekommen, sodass ich über 140 Schnittpunkte setzen musste um die Tonspur über die gesamte Laufzeit konstant zu halten. Und das auch nur weil ich an Stellen, in denen es sich anbot mehrere Framerisse zusammengefasst habe, sonst wären es mindestens doppelt soviele Schnitte geworden. Das erinnert mich stark an den Dub von "Die Kraniche ziehen".

meinelieblingsfraumssz1.jpg

Beschreibung:

Gerade als Nick Arden seine erste Frau für tot erklären lassen will, um erneut heiraten zu können, steht Ellen, seit einem Schiffsunglück vor sieben Jahren verschollen, auf einmal quicklebendig in einer Hotelhalle vor ihm. Zunächst ist er lediglich zu verwirrt, um seiner Verlobten Bianca die Situation zu erklären, bald jedoch verläßt ihn vollständig der Mut, sich mit allen Konsequenzen für eine der beiden Frauen zu entscheiden. Ellen schmuggelt sich als alte Bekannte in die Familie ein, um wenigstens in der Nähe ihrer Kinder sein zu können, die nichts von ihrer wahren Identität ahnen. Als Nick erfährt, dass seine Frau jahrelang mit einem Mann "wie Adam und Eva" auf einer einsamen Insel gelebt hat, packt ihn die Neugier - und beim Anblick des athletischen und charmanten Stephen Burkett die blanke Eifersucht. Als Bianca Nick verläßt und Burkett zurück auf die Insel fährt, ist der Weg frei für ein erneutes Zueinanderfinden von Nick und Ellen. Doch Ellen, die mit allen Tricks versucht hat, ihren Mann wiederzugewinnen, läßt ihn nun genüßlich zappeln.

Genre: Komödie | Laufzeit: 01:28:16

Info-Link:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Video:

Bitrate:
4042 | Format: mkv | Video Codec: MPEG-4 | Auflösung: 974 x 720 | Framerate: 23.976

Audio:

Sprache 1:
flaggedeutschcbodw.jpg
(DVD Dubbed) | Format: AC3 2.0 | Bitrate: 192

Sprache 2:
flaggeenglischmesot.jpg
| Format: AC3 2.0 | Bitrate: 192

Untertitel: ja (German Forced)

Größe: 2863 MB | Parts: 6

MediaInfo:

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

filer61kn1.png

Passwort:
Frau

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten