Meine letzte Nacht mit einem Vampir 2023 German Subbed EAC3 1080p WEB H264 - SiXTYNiNE

smatter

U P L O A D E R
Meine letzte Nacht mit einem Vampir

vmap.jpg

Handlung:
Die Welt von Françoise (Léonie Dahan-Lamort) ist unfreiwillig klein. Denn als Schülerin eines katholischen Internats
muss sie sich jeder Menge strenger Regeln und drakonischer Strafen unterwerfen. Freiheit bleibt ein Traum. Doch eines
Nachts bringt ihr der Traum noch mehr: den eigenen Tod. Von dieser schrecklichen Vision getrieben, beschließt
Françoise, sich nicht länger unterdrücken zu lassen und endlich aus ihrem katholischen Gefängnis auszubrechen. Mit
ihrer Freundin Delphine (Lilith Grasmug) schleicht sie sich aus dem Internat hinaus in den Wald, wo sie in einer alten
Villa in ein opulentes Kostümfest stolpern – und eigenartig anziehende Gestalten kennenlernen.

Erscheinungsjahr: 2023 | Quelle: WEB

Format: mkv | Video-Codec: AVC
Auflösung: 1792 x 1080 | Laufzeit: 1h 27min

Sprache(n): Französisch | Untertitel: Deutsch
Dateigröße: 6180 MB

Mediainfo
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Passwort zum Entpacken & für hide.cx

moviejunkie

Download via 1F & DDL & RG

6e179c5d-8678-4d77-b45e-49eab2c8820f

1 Kommentar
smatter
smatter kommentiert
Mal wieder ein super Gau von Amazon, ist nicht DEUTSCH, nur deutsch Subbed...

FAIL by Amazon

Screenshot 2025-10-28 161101.jpg

9xvCZTL96vwbDN6nZSwSwCJTxWj.jpg

Meine.letzte.Nacht.mit.einem.Vampir.2023.German.EAC3.1080p.WEB.H264-SiXTYNiNE​

Meine letzte Nacht mit einem Vampir (2024)​

Drama, Fantasy | 90 Min. | Bewertung: 5.3/10 ⭐

Françoise lebt in einem katholischen Internat mit strengen religiösen Regeln. Freiheit erlebt Sie nur in Ihren Träumen. Als sie eines Nachts von Ihrem Tod träumt, beschließt sie, zusammen mit ihrer besten Freundin aus dem Internat zu fliehen. Auf ihrer Flucht finden die Beiden im Wald eine Villa, in dieser ein Kostümfest stattfindet. Sie beschließen sich den Festlichkeiten anzuschließen und lernen dadurch eine neue Welt kennen.

🎞️ Sample🎬 Trailer
K6ZdnkB.jpg

🎥 Video Stream: 1792x1080 @ 10 144 kb/s 🎵 Audio Stream: EAC3 5.1 Video Codec: H264
Code:

💾 Groesse: 6.32 GB | 📦 Parts: 4 Hoster: RG
353A36A1F1.png
DDL
B5C80A7B6F.png
NF
D968BEAEBB.png

Crypting via filecrypt.cc​

Crypting via tolink.to​

Crypting via hide.cx​

Kommentar
425fbb0cea6d93b126a90d37678184d3.jpg

Meine.letzte.Nacht.mit.einem.Vampir.2023.German.EAC3.1080p.WEB.H264-SiXTYNiNE

Titel:
Meine letzte Nacht mit einem Vampir | Genre: Drama, Fantasy | Laufzeit: 01:27:12 | Sprache: German
Video Stream: WEBRip | Audio-Format: E-AC-3 | Video Codec: V_MPEG4/ISO/AVC
Hoster: DD, RG | Size: 6.18 GB

Password : kein Passwort

.: NFO :.
Code:

.: Beschreibung :.
Françoise lebt in einem katholischen Internat mit strengen religiösen Regeln. Freiheit erlebt Sie nur in Ihren Träumen. Als sie eines Nachts von Ihrem Tod träumt, beschließt sie, zusammen mit ihrer besten Freundin aus dem Internat zu fliehen. Auf ihrer Flucht finden die Beiden im Wald eine Villa, in dieser ein Kostümfest stattfindet. Sie beschließen sich den Festlichkeiten anzuschließen und lernen dadurch eine neue Welt kennen.

Kommentar
Meine letzte Nacht mit einem Vampir
Meine.letzte.Nacht.mit.einem.Vampir.2023.German.EAC3.1080p.WEB.H264-SiXTYNiNE

ac6f1c12b88df486b0aed0c7304b7c77.jpg

.: Details:.

Genre: Drama
Laufzeit: 90 Min.
Format: .mkv
Sprache/n: Deutsch
Audio Stream: Dolby Digital
Video Stream: WEB-RIP
Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
IMDb:

.: Beschreibung :.

Die Welt von Françoise (Léonie Dahan-Lamort) ist unfreiwillig klein. Denn als Schülerin eines katholischen Internats muss sie sich jeder Menge strenger Regeln und drakonischer Strafen unterwerfen. Freiheit bleibt ein Traum. Doch eines Nachts bringt ihr der Traum noch mehr: den eigenen Tod. Von dieser schrecklichen Vision getrieben, beschließt Françoise, sich nicht länger unterdrücken zu lassen und endlich aus ihrem katholischen Gefängnis auszubrechen. Mit ihrer Freundin Delphine (Lilith Grasmug) schleicht sie sich aus dem Internat hinaus in den Wald, wo sie in einer alten Villa in ein opulentes Kostümfest stolpern – und eigenartig anziehende Gestalten kennenlernen.

.: NFO :.

Code:
.: Download :.

Größe: 6327 MB | Part/s: 7 Datei/en

daae7b52693f2fc63c59bbfd2ec13e31.png

D8B9443F25.png

ca5b1780d980216153add84bf5acf88c.png

B085BC26BF.png

.: Alle Dateien untereinander kompatibel :.
.: Benutzerfreundliche 1 GB Parts :.
.: Kein Passwort :.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten