Mein Vater ist ein Außerirdischer (1987–1991)

Ich bestätige
  1. Ich habe die Regeln für Serien Suche gelesen und angewendet.
1770559797887.png

Hallo zusammen!

Ich suche eine mehr oder weniger verschollene Serie mit deutscher Sprachausgabe. Die Qualität ist mir egal, sowohl der Release und Releaser. Die Priorität liegt darin, die Serie aufzufinden und sie zu archivieren, weil sie zwei Aspekte untergraben ist: Die DVD Fassung ist leicht abweichend als die TV-Ausstrahlung dank fehlende Lizenzen. Ich weiss auch nicht, ob deshalb einzelne Episoden fehlen. Habe ich mal von einem User gesehen, aber keine Ahnung obs stimmt. Und sie ist wenn man auf die DVD Suche macht nur noch ziemlich teuer ab 200 Euro zu erhalten je nach Plattform, Preismarkt pro Volume.

Deshalb beschliesse ich auf die Suche zu gehen mit der Hoffnung, jemand kann mir weiterhelfen!

Beispiele-Releases:

Mein Vater ist ein Ausserirdischer S01E02 Das Spiel mit der Macht German FS VHSRip XviD-iND

1.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Hinweis: Der Link scheint mittlerweile tot zu sein!

Mein.Vater.ist.ein.Ausserirdischer.Staffel2.DVD2.GERMAN.1987.DL.FS.DVDR-aWake
2.

Hosterwahl: Rapidgator
Sprachausgabe: 🇩🇪
Gesucht: Es werden alle Episoden/Staffeln gesucht!

Weitere Informationen:

3.

4.

5.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten