Mein schoenstes schlimmstes Weihnachtsfest 2013 German 720p WebHD h264 iNTERNAL - DUNGHiLL

X

XgraveyardX

Mein schoenstes schlimmstes Weihnachtsfest 2013 German 720p WebHD h264 iNTERNAL-DUNGHiLL

~ Beschreibung ~

Die erfolgreiche Musikproduzentin Kristin (Shiri Appleby) hat schon vor Jahren mit Weihnachten und ihrer Familie gebrochen. Doch dann wird sie auf unerklärliche Weise in die Vergangenheit versetzt, wo sie ihrem 17-jährigen Ich (Hannah Marks) begegnet. Gelingt es ihr nun, vergangene Fehler zu korrigieren und Frieden zu finden in der besinnlichen Zeit?

toZIhDp.jpg

Titel: Mein schönstes schlimmstes Weihnachtsfest
Genre: Komoedie
Laufzeit: 82 Min.
Sprache/n: Deutsch
Video Stream: WEBHD
Audio Stream: Dolby Digital 2.0
Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster:ddownload.com, Rapidgator.net
Größe: 1228,68 MB
Parts: 2 Dateien
Director: Jim Fall
Trailer:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

NFO:

Passwort: - wird nicht benötigt -

imdbghwwj0b.gif

iMDB Link :

iMDB Ranking : 6,3

png-clipart-lc-nfo-ica9kdy.png

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

EA3B33EF13.png

C927EB412F.png

Kommentar

9f88d3c95be845b549af2eedfbd5bde5.jpg

Mein.schoenstes.schlimmstes.Weihnachtsfest.2013.German.720p.WebHD.h264.iNTERNAL-DUNGHiLL
Genre: Comedy | Laufzeit: 82 Min. | Sprache/n: GER

Die erfolgreiche Musikproduzentin Kristin (Shiri Appleby) hat schon vor Jahren mit Weihnachten und ihrer Familie gebrochen. Doch dann wird sie auf unerklaerliche Weise in die Vergangenheit versetzt, wo sie ihrem 17jaehrigen Ich (Hannah Marks) begegnet. Gelingt es ihr nun, vergangene Fehler zu korrigieren und Frieden zu finden in der besinnlichen Zeit?

Video Stream: WebHD | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: DDL, KA, NF, Rapidgator, TB | Größe: 1228.68 MB | Parts: 2 | Passwort: - Kein Passwort -

NFO:

Code:

Kommentar

Mein schoenstes schlimmstes Weihnachtsfest 2013 German 720p WebHD h264 iNTERNAL-DUNGHiLL

p68uldweq52eaodek.jpg

Titel: Mein schönstes schlimmstes Weihnachtsfest (2013)
Genre: TV-Film, Komödie, Familie, Fantasy
imdb Bewertung: 6.3
Laufzeit: 83 min
Beschreibung:
Kristin ist 34 Jahre alt und arbeitet als Musikproduzentin in Manhatten. Weihnachten ist ihr vollkommen egal, und deswegen boykottiert sie die Feiertage auch jedes Jahr mit ihrem besten Freund Jamie, den sie schon seit der ersten Klasse kennt. Zu ihren Eltern hat Kristin seit 17 Jahren keinen Kontakt mehr. Doch dieses Jahr möchte Jamie Weihnachten lieber mit seiner neuen Freundin verbringen. Plötzlich fühlt sie sich einsam und wünscht sich, bei ihren Eltern in Kalifornien zu sein.

Größe: 1.18 GB
Format: mkv

NFO:
Code:

Mediainfo:
Video:
Width: 1280
Heigh: 720
Format: AVC
Codec: V_MPEG4/ISO/AVC
Duration: 01:22:40
Bitrate: 1781 Kbps
Aspect ratio: 16:9
Bit depth: 8 bits
Color space: YUV
Subtitles: N/A

Audio:
Audio track: 1
Language: German
Codec: A_EAC3
Channels: 2
Bit rate: 224 Kbps
Compression: Lossy
Sampling rate: 48 Khz

Download:

Kommentar

Mein.schoenstes.schlimmstes.Weihnachtsfest.2013.German.720p.WebHD.h264.iNTERNAL-DUNGHiLL

9rtycde8.jpg

Kristin ist 34 Jahre alt und arbeitet als Musikproduzentin in Manhatten. Weihnachten ist ihr vollkommen egal, und deswegen boykottiert sie die Feiertage auch jedes Jahr mit ihrem besten Freund Jamie, den sie schon seit der ersten Klasse kennt. Zu ihren Eltern hat Kristin seit 17 Jahren keinen Kontakt mehr. Doch dieses Jahr möchte Jamie Weihnachten lieber mit seiner neuen Freundin verbringen. Plötzlich fühlt sie sich einsam und wünscht sich, bei ihren Eltern in Kalifornien zu sein.

Größe: 1,24 GB
Laufzeit: ca. 82 Min.
Format: .mkv
Video Stream: BD
Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream: Dolby Digital 2.0
Sprache: Deutsch
Genre: Komödie

SceneNFO:

Details
Code:

↓↓ DOWNLOAD ↓↓

Winrar Passwort: keines

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten