Mein Nachbar Yokai - Spin - off (Splitter Manga+, 2025)

Surgical Remnants

U P L O A D E R
Mein Nachbar Yokai - Spin-off [Splitter Manga+, 2025]

klz1769766864g.jpg

Illustrator: noho

Author: noho

Story/Summary:

Das heißersehnte Spin-off zur cozy Slice-of-Life-Serie »Mein Nachbar Yokai« hat eine Menge Bonus-Stories für euch in petto: Ihr erfahrt, wie Buchio als kleines Kätzchen – lange bevor er zum Nekomata wurde – zu seiner Familie kam; ihr seid dabei, als zum ersten Mal ein Gott mit einem Dorfbewohner Kontakt aufnahm; und ihr lernt Jiro als supersüßes Tengu-Kind kennen. Auch die allerletzten Geheimnisse von Fuchigamori werden in diesem Buch endlich gelüftet, nicht zuletzt Dank der tatkräftigen Hilfe der Spürnasen Sherlock Holmes und Dr. Watson!

Contents:

Mein Nachbar Yokai - Spin-off [Splitter Manga+, 2025]

Genre(s): Fantasy; Slice of Life; Supernatural (Josei)
Format: cbr
Language: Deutsch
Size: 149 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

• Like
Reaktionen: mch
Kommentar
Mein Nachbar Yokai - Spin-off (Splitter Manga, 2025)

m3qry4tx.jpg

---------------------------------------------
46712539bw.png
---------------------------------------------
Sprache: Deutsch Format: CBR Hoster(s): Nitroflare + Rapidgator + Send Size: 157 MB
---------------------------------------------------------------------------------------------

Inhalt:

Das heißersehnte Spin-off zur cozy Slice-of-Life-Serie »Mein Nachbar Yokai« hat eine Menge Bonus-Stories für euch in petto: Ihr erfahrt, wie Buchio als kleines Kätzchen – lange bevor er zum Nekomata wurde – zu seiner Familie kam; ihr seid dabei, als zum ersten Mal ein Gott mit einem Dorfbewohner Kontakt aufnahm; und ihr lernt Jiro als supersüßes Tengu-Kind kennen. Auch die allerletzten Geheimnisse von Fuchigamori werden in diesem Buch endlich gelüftet, nicht zuletzt Dank der tatkräftigen Hilfe der Spürnasen Sherlock Holmes und Dr. Watson!

46774170zy.png

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten