Mein Isekai-Leben - Mit der Hilfe von Schleimen zum mächtigsten Magier einer anderen Leben 01 - 22 (Altraverse, 2023-)

Surgical Remnants

U P L O A D E R
Mein Isekai-Leben - Mit der Hilfe von Schleimen zum mächtigsten Magier einer anderen Welt [Altraverse, 2023-]

klz1740089659u.jpg

Illustrator: Ponjea (Friendly Land)

Author: Shinkoshoto

Story/Summary:

Yuji Sano hat nichts anderes als Arbeit im Kopf. Als ihn aber sein PC fragt, ob er beschworen werden will, akzeptiert er die Anfrage versehentlich und landet in einer ihm unbekannten Welt. Dort wird er zum Monsterbändiger! Mithilfe seiner Armee von Schleimen sammelt er schier endloses Wissen. Doch was ist mit der Arbeit, die er zurückgelassen hat?

Contents:

Mein Isekai-Leben - Mit der Hilfe von Schleimen zum mächtigsten Magier einer anderen Welt 01 [Altraverse, 2023]
Mein Isekai-Leben - Mit der Hilfe von Schleimen zum mächtigsten Magier einer anderen Welt 02 [Altraverse, 2023]
Mein Isekai-Leben - Mit der Hilfe von Schleimen zum mächtigsten Magier einer anderen Welt 03 [Altraverse, 2023]
Mein Isekai-Leben - Mit der Hilfe von Schleimen zum mächtigsten Magier einer anderen Welt 04 [Altraverse, 2023]
Mein Isekai-Leben - Mit der Hilfe von Schleimen zum mächtigsten Magier einer anderen Welt 05 [Altraverse, 2023]
Mein Isekai-Leben - Mit der Hilfe von Schleimen zum mächtigsten Magier einer anderen Welt 06 [Altraverse, 2023]
Mein Isekai-Leben - Mit der Hilfe von Schleimen zum mächtigsten Magier einer anderen Welt 07 [Altraverse, 2023]
Mein Isekai-Leben - Mit der Hilfe von Schleimen zum mächtigsten Magier einer anderen Welt 08 [Altraverse, 2023]
Mein Isekai-Leben - Mit der Hilfe von Schleimen zum mächtigsten Magier einer anderen Welt 09 [Altraverse, 2023]
Mein Isekai-Leben - Mit der Hilfe von Schleimen zum mächtigsten Magier einer anderen Welt 10 [Altraverse, 2023]
Mein Isekai-Leben - Mit der Hilfe von Schleimen zum mächtigsten Magier einer anderen Welt 11 [Altraverse, 2023]
Mein Isekai-Leben - Mit der Hilfe von Schleimen zum mächtigsten Magier einer anderen Welt 12 [Altraverse, 2023]
Mein Isekai-Leben - Mit der Hilfe von Schleimen zum mächtigsten Magier einer anderen Welt 13 [Altraverse, 2023]
Mein Isekai-Leben - Mit der Hilfe von Schleimen zum mächtigsten Magier einer anderen Welt 14 [Altraverse, 2024]
Mein Isekai-Leben - Mit der Hilfe von Schleimen zum mächtigsten Magier einer anderen Welt 15 [Altraverse, 2024]
Mein Isekai-Leben - Mit der Hilfe von Schleimen zum mächtigsten Magier einer anderen Welt 16 [Altraverse, 2024]
Mein Isekai-Leben - Mit der Hilfe von Schleimen zum mächtigsten Magier einer anderen Welt 17 [Altraverse, 2024]
Mein Isekai-Leben - Mit der Hilfe von Schleimen zum mächtigsten Magier einer anderen Welt 18 [Altraverse, 2024]
Mein Isekai-Leben - Mit der Hilfe von Schleimen zum mächtigsten Magier einer anderen Welt 19 [Altraverse, 2024]
Mein Isekai-Leben - Mit der Hilfe von Schleimen zum mächtigsten Magier einer anderen Welt 20 [Altraverse, 2025]
Mein Isekai-Leben - Mit der Hilfe von Schleimen zum mächtigsten Magier einer anderen Welt 21 [Altraverse, 2025]
Mein Isekai-Leben - Mit der Hilfe von Schleimen zum mächtigsten Magier einer anderen Welt 22 [Altraverse, 2025]

Genre(s): Action; Abenteuer; Fantasy; Comedy (Shounen)
Format: cbr
Language: Deutsch
Size: 1.22 GB / 115 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

1-22

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

21-22

1 Kommentar
Surgical Remnants
Surgical Remnants kommentiert
+ Band 22 (16.06)

pvo8dzev.jpg

Beschreibung
Der Angestellte Yuji Sano findet sich plötzlich in einem Fantasy-Computerspiel wieder. Er kennt sich in diesen Spielen aus und würde es gerne wieder verlassen. Da er weiß, dass man oft aus dem Computerspiel fliegt, wenn man stirbt, will er möglichst schnell sterben.
Als Yuji einem Schleim, einem niedrigen Monster begegnet, will er sich deswegen fressen lassen. Doch leider freundet sich der Schleim lieber mit ihm an.
So geht Yuji weiter und kommt zu einem verlassenen Haus. Er stellt dort fest, dass er ohne Probleme die Bücher lesen kann. Eines der Bücher ist ein Zauberbuch und plötzlich kann Yuji zaubern.
Auflistung
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Hoster : Rapidgator
Genre : Fantasie, Abenteuer, Humor, Übernatürlich
Sprache : Deutsch
Format : cbr
Größe : 1.21 GB
Packer : Winrar

--[ Eigene Wichtige Info ]--
OHNE PN mit Threadlink kann kein Reupp passieren !!

Links

or

Anhänge

• pvo8dzev.jpg
    pvo8dzev.jpg
    135 KB · Aufrufe: 92
  • pvo8dzev.jpg
    pvo8dzev.jpg
    135 KB · Aufrufe: 54
1 Kommentar
UK2k22
UK2k22 kommentiert
reupp + neue bände

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten