Mein grosser Freund Shane 1953 German DL 1080p BluRay x264 - CONTRiBUTiON

AlberzH0fi

U P L O A D E R

Mein.grosser.Freund.Shane.1953.German.DL.1080p.BluRay.x264-CONTRiBUTiON

PYrrsUEl.jpg

Genre: Drama || Dauer: 118 Min || Sprache: Deutsch, Englisch || Erscheinungsjahr: 1953

Beschreibung:

Eines Tages trifft ein Fremder auf der kleinen Farm von Joe Starrett ein. Alles deutet darauf hin, dass es sich bei diesem Mann, der sich Shane nennt, um einen Revolverhelden handelt, der sich auf der stetigen Flucht vor Verfolgern, die sich mit ihm messen wollen, befindet. Starrett fragt Shane jedoch nie nach seiner Herkunft und bietet ihm an, auf seiner Farm zu bleiben und für ihn zu arbeiten. Shane nimmt an. Starretts Sohn bewundert den Fremden für seinen gekonnten Umgang mit der Waffe.

Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC || Video Source: Blu-ray || Auflösung: 1488x1080
Hoster: DDownload & Rapidgator || Audio Codec: Stereo || Größe: 8968,74 MB || Parts: 9

NFO:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

DDownload
051E9C059E.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Rapidgator
A566C3B6C0.png

Kommentar

85jj5xjvi1o7.jpg

Genre: Drama, Western
Sprache: Deutsch, Englisch / Untertitel:
Format: mkv / Video-Format: AVC / Audio-Format: AC-3
Dauer: 01:58:00 / Größe: 8.74 GB /
/

!!! Mirrors sind untereinander kompatibel !!!

Beschreibung:

Der Farmer Joe Starrett hat sich mit seiner Familie in Wyoming eine bescheidene Existenz aufgebaut. Doch der Frieden wird immer wieder durch die Männer des skrupellosen Viehzüchters Ryker gestört, der die kleinen Farmer aus der Gegend, wenn nötig mit Gewalt, vertreiben will. Eines Tages taucht ein geheimnisvoller Fremder namens Shane in der Gegend auf. Bei Starrett findet er Arbeit und freundet sich mit dessen kleinem Sohn Joey an. Es stellt sich heraus, dass Shane ein Revolverheld ist. Shane ist entschlossen, den schutzlosen Farmern bei ihrem Kampf gegen Rykers Bande zu helfen...

NFO:

IMDB Titel: Mein großer Freund Shane

Genre: Drama, Western
IMDB:

IMDB RATING: 7.6

Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel:
Größe: 8.74 GB
Dauer: 01:58:00
Video Quality: HD
Video Bitrate: 10156 Kbps
Video Widht: 1488
Video Height: 1080
Audio Codec: A_AC3
Video Codec: V_MPEG4/ISO/AVC

Download via RapidGator :

Code:
Download via DDownload :

Code:

!!! Falls Links Down sein sollten, dann Bitte mit Thread Link per PM benachrichtigen !!!

!!! Wenn mehrere Parts vorhanden sein sollten, sind diese untereinander kompatibel !!!

Kommentar

tt0046303-bdyicye.jpg

Beschreibung:

Der Farmer Joe Starrett hat sich mit seiner Familie in Wyoming eine bescheidene Existenz aufgebaut. Doch der Frieden wird immer wieder durch die Männer des skrupellosen Viehzüchters Ryker gestört, der die kleinen Farmer aus der Gegend, wenn nötig mit Gewalt, vertreiben will. Eines Tages taucht ein geheimnisvoller Fremder namens Shane in der Gegend auf. Bei Starrett findet er Arbeit und freundet sich mit dessen kleinem Sohn Joey an. Es stellt sich heraus, dass Shane ein Revolverheld ist. Shane ist entschlossen, den schutzlosen Farmern bei ihrem Kampf gegen Rykers Bande zu helfen…

.: NFO :.
Code:

Sprache: Deutsch | Größe: 9315 MB | Laufzeit: 118 Min

DDownload.com:
Code:

Rapidgator.net:
Code:

Kommentar
.

au02uye.jpg

Mein grosser Freund Shane

Der Farmer Joe Starrett hat sich mit seiner Familie in Wyoming eine bescheidene Existenz aufgebaut. Doch der Frieden wird immer wieder durch die Männer des skrupellosen Viehzüchters Ryker gestört, der die kleinen Farmer aus der Gegend, wenn nötig mit Gewalt, vertreiben will. Eines Tages taucht ein geheimnisvoller Fremder namens Shane in der Gegend auf. Bei Starrett findet er Arbeit und freundet sich mit dessen kleinem Sohn Joey an. Es stellt sich heraus, dass Shane ein Revolverheld ist. Shane ist entschlossen, den schutzlosen Farmern bei ihrem Kampf gegen Rykers Bande zu helfen...

Genre: Drama | Laufzeit: 113 Min. | Sprache/(Audio)n:GER, ENG
Video Stream: BD | Audio Stream: DTS 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: RG, DDL, KF | Größe: 9133,63 MB | Parts: 9

oJtNcpl.jpg
IMDb:

Mein grosser Freund Shane 1953 German DL 1080p BluRay x264-CONTRiBUTiON

Genre + Info: - -

nfo:
Code:

Uploads sind untereinander Kompatible!

Download
8E6C2941B7.png

8676A19D33.png

6E30687FCC.png

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten