Mein Freund, der Otter 1969 DEFA Synchro German AC3D DL 1080p BluRay x264 - Jakopo

Jakopo

U P L O A D E R

Mein Freund, der Otter

Persönliche Anmerkung:

Einer der most wanted Titel meiner Suchliste...und wer außer dem Vertigo Spender hätte mir diesen Wunsch erfüllen können?

Grundlage für meinen Dub war eine uralte Fernsehaufnahme der ARD. Es handelt sich außerdem um eine sehr gelungene DEFA Synchro zumal der Film in Westdeutschland nie erschienen ist. Der ostdeutsche Titel lautete damals "Eine Welle glänzenden Wassers".

Ein kleines Manko gibt es allerdings. Die dt. Fassung ist gegenüber der ungeschnittenen US Blu-ray um 16min gekürzt. Die 182 Zeilen Forced Subs hat freundlicherweise der Vertigo Spender übersetzt. Also nochmals ein dickes Dankeschön.

Und nun viel Spaß mit diesem wunderbaren Film, der Bill Travers und Virginia McKenna (die im wahren Leben miteinander verheiratet waren) nach "Frei geboren – Königin der Wildnis" erneut gemeinsam vor die Kamera geführt hat.

meinfreundderotterzoj2u.jpg

bild1o2jeg.jpg
bild2g1kwn.jpg
bild3suklo.jpg

Beschreibung:

Ein wenig erfolgreicher Londoner Schriftsteller kommt durch seine Tierliebe in Bedrängnis, als sein zahmer Otter die ganze Wohnungseinrichtung demoliert. Er zieht aufs Land nach Schottland, wo er in der Dorfärztin eine verständnisvolle Freundin findet. Doch die Komplikationen sind damit noch nicht beendet. Unterhaltsame, bewegende Tiergeschichte.

Genre: Abenteuer | Laufzeit: 01:46:56

Info-Link:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Video:

Bitrate:
12.500 | Format: mkv | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC | Auflösung: 1804 x 1080 | Framerate: 23.976

Audio:

Sprache 1:
flaggedeutschcbodw.jpg
(TV Rip Dubbed) | Format: AC3 2.0 | Bitrate: 192

Sprache 2:
flaggeenglischmesot.jpg
| Format: AC3 2.0 | Bitrate: 192

Untertitel: ja (German Forced & Englisch Full)

Größe: 10.243 MB | Parts: 22

MediaInfo:

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

filer61kn1.png

Passwort:
Otter

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten