Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin HDTV

Ich bestätige
  1. Ich habe die Regeln für Serien Suche gelesen und angewendet.
# -------------------------------------------------------------------------------
Du hast unsere Regeln gelesen, die Suche und erweiterte Suche genutzt, konntest deinen gesuchten Eintrag aber nirgends hier im Forum finden? Dann darfst du gern einen Request erstellen! Nutze unsere Vorlage um Regelkonform zu bleiben. Diesen Text darfst du löschen.
# -------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

ich suche nach
:: Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin HDTV Alle 14 Staffeln

in bevorzugter Qualität
:: 720p oder 1080p

weitere Informationen
::

auf Hoster
:: RG DD

Link (PreDB, XREL, IMDb, Amazon, ...)
::
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Schließe mich der Suche an, vielen Dank

@genki du solltest präzesieren welche Staffel du suchst, schließlich gab es deren 14...
Ein paar sind hier vorhanden...

@c0ntr0l ich habe hier im forum schon nachgesehen alles was mit Medical Detectives zu tun hat alles offline. genauere Staffel Bezeichnung geändert.

Hab eben gesehen, das im Januar 6 Staffeln in HD (720 & 1080) released wurden... ich glaube mich zu erinnern das auch in der Vergangenheit leider nie mehr Staffeln auf deutsch released wurden...
Außerdem haben sich einige Upper aus dem Board verabschiedet, da wird es wohl schwierig jemanden zu finden der das uppt.
Hab die Serie geliebt & würde definitiv auch gern so ein HD Paket ziehen.

True Crime wird hier im Forum leider vernachlässigt, wurde auch schon diskutiert

Ich hab vor Jahren mal von Vox HD aufgenommen die ich sage mal Basis Folgen (145 folgen wobei einige wenige fehlen da sie nie oder nur ganz selten ausgestrahlt wurden) und mit handbrake in einer angenehmeren Größe gebracht hatte (720p)

Die sind also vorhanden bei Bedarf

Dann gab es noch einige Folgen von RTL Crime, da habe ich auch einige (leider nicht alle) aufnehmen können leider nur in SD (gab es damals bei sky nur in SD den Sender, aber zum. Schauen mehr als ausreichend

Dann gab es noch Nitro Folgen, die gab oder gibt's bei rtl+ also als WEB vorhanden

Die seit 2020 ausgestrahlten Folgen beinhalten Aktuell 6 Staffeln, auch die sind vorhanden.

Insgesamt gibt's also so einige Folgen....

Da das ganze RTL Content ist, ist es unmöglich bzw sinnlos das ganze öffentlich online zu halten geschweige denn zu posten

Bei Interesse oder weiteren Infos meldet euch einfach bei mir

ps: nichts geht über die alten 145 Folgen... Zum einschlafen einfach perfekt :D

Ich hab vor Jahren mal von Vox HD aufgenommen die ich sage mal Basis Folgen (145 folgen wobei einige wenige fehlen da sie nie oder nur ganz selten ausgestrahlt wurden) und mit handbrake in einer angenehmeren Größe gebracht hatte (720p)

Die sind also vorhanden bei Bedarf

Dann gab es noch einige Folgen von RTL Crime, da habe ich auch einige (leider nicht alle) aufnehmen können leider nur in SD (gab es damals bei sky nur in SD den Sender, aber zum. Schauen mehr als ausreichend

Dann gab es noch Nitro Folgen, die gab oder gibt's bei rtl+ also als WEB vorhanden

Die seit 2020 ausgestrahlten Folgen beinhalten Aktuell 6 Staffeln, auch die sind vorhanden.

Insgesamt gibt's also so einige Folgen....

Da das ganze RTL Content ist, ist es unmöglich bzw sinnlos das ganze öffentlich online zu halten geschweige denn zu posten

Bei Interesse oder weiteren Infos meldet euch einfach bei mir

ps: nichts geht über die alten 145 Folgen... Zum einschlafen einfach perfekt
welche folgen fehlen?... kann die restlichen von RTL+ laden

Guten Morgen, wäre cool wenn die Archive zusammengeschmissen und getauscht werden könnten. Falls was fehlt kann ich auch bei mir schauen

welche folgen fehlen?... kann die restlichen von RTL+ laden

Danke für das Angebot

Das was fehlt gibt es nicht als WEB... Z. B die RTL crime folgen gab es nur als HDTV bin ich mir ziemlich sicher, egal ob tvnow (damals noch) oder Amazon zusatz Abo (für rtl crime)

Meines Wissens gab's das dort nie, es war wie gesagt TV only

Ich spreche von diesen 56 Folgen

Das ist wohl wieder so eine lizenzrechtliche Sache wieso es die nicht in ner Mediathek gibt bzw geben wird... Aber wie gesagt den Großteil davon habe ich archiviert

Übrigens die 145 basis folgen liegen in SD bei rtlplus vor

Klar ist es von Vox über Satellit auch nur hochskaliert aber wer darauf Wert legt hat da die bessere Variante....

Danke für das Angebot

Das was fehlt gibt es nicht als WEB... Z. B die RTL crime folgen gab es nur als HDTV bin ich mir ziemlich sicher, egal ob tvnow (damals noch) oder Amazon zusatz Abo (für rtl crime)

Meines Wissens gab's das dort nie, es war wie gesagt TV only

Ich spreche von diesen 56 Folgen

Das ist wohl wieder so eine lizenzrechtliche Sache wieso es die nicht in ner Mediathek gibt bzw geben wird... Aber wie gesagt den Großteil davon habe ich archiviert

die ein oder andere folge von den 56 ist auf RTL+

habe nachgeschaut , es fehlen mir

bei den "Basis" Folgen (also die ganz alten) nur die Folge 25

die wird aber schon seit Jahren vergeblich gesucht ....

bei den

RTL Crime Folgen

Folge
18
26
32
36
48
52

diese sind auch nicht bei RTL+ verfügbar....

bei den im Januar 2025 von Dokumania veröffentlichten Staffeln 2-6 steige ich dann auch nur teilweise durch, denn die Reihenfolge ist etwas seltsam

S02 sind scheinbar die Nitro Folgen, wobei nur "25" hochgeladen wurden, es sind aber insgesamt mehr siehe

S03 ist eigentlich Staffel 1 die es ab 2020 gab siehe hier
und auch hier

S04 ist eigentlich Staffel 2

S05 ist eigentlich Staffel 3

S06 ist eigentlich Staffel 4

wenn man das am Ende weiß ,passt es wieder ... sonst ist das n richtiges Chaos

jop ist n chaos... alle 48 folgen Nitro gibts auf RTL+

Wenn jemand die Folgen 18,26,32,36,48,52 von den RTLCrime hat gerne melden ----

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten