Max und Jeremy 1992 German AC3D DL 1080p WEB-DL x264 - Jakopo

Jakopo

U P L O A D E R

Max und Jeremy

Persönliche Anmerkung:

In Deutschland bisher nur auf VHS erschienen. Große Danke an den anonymen Spender, der selbige zur Verfügung gestellt hat, sodass ich erneut meine Suchliste um einen Titel befreien konnte.

Keine Ahnung, was ofdb da wieder geraucht hat, aber eine um 18 Minuten gekürzte Fassung ist für mich nicht ungekürzt. 146 Zeilen Forced Subs habe ich noch übersetzt.

maxundjeremydvd85.jpg

Beschreibung:

Max ist ein Killer. Einer der besten. Jeremie auch. Doch zwischen den beiden liegen Welten - während Max ein absoluter Perfektionist ist, arbeitet Jeremie ohne jede Systematik. Sein einziges Ziel: viel Geld, heiße Autos und tolle Frauen. Sein neuer Auftrag, Max zu töten verspricht viel Geld und hohes Ansehen in der Unterwelt. Doch seltsamerweise findet er in dem "Opfer" den ersten Menschen, dem er vertraut und den er mag. Er ist hin und hergerissen, und es scheint, daß sie letzten Endes gemeinsame Sache machen - zwei Männer gegen den Rest der Unterwelt!

Genre: Thriller | Laufzeit: 01:58:37

Info-Link:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Video:

Bitrate: 6190 | Format: mkv | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC | Auflösung: 1920 x 1080 | Framerate: 24

Audio:

Sprache 1:
flaggedeutschcbodw.jpg
(VHS Dubbed) | Format: AC3 2.0 | Bitrate: 192

Sprache 2:
flaggefranzsischm7os3.jpg
| Format: AC3 2.0 | Bitrate: 192

Untertitel: ja (German Forced, Englisch & French Full)

Größe: 5625 MB | Parts: 12

MediaInfo:

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

filer61kn1.png

Passwort:
Max

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten