Mausoleum 1983 (Grabmal des Grauens)

Hi ihr lieben Freunde der guten Unterhaltung.
Ich bin mal weider auf der Suche nach einem Klassiker aus den 80",

Würde mich über jede Hilfe freuen den Film zu bekommen, möglichst die Uncut version in Deutsch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Danke für eure Hilfe im voraus.

best regards Mercilesshunter

ich hab dir aus einem deutschen dvd rip und einem englischen blu-ray rip ein release gebastelt, 1080p torrent war leider tot, deshalb nur 720p.
hab sowas jetzt das erste mal gemacht, aber es hat eig alles super geklappt, sonst würde ich es natürlich nicht hochladen. sollte wider erwarten etwas nicht passen, gib mir gerne feedback. ansonsten viel spaß mit dem film :)

Der Releasetitel suggeriert das es Retail ist, was es ja nicht es, weil du gedubbed hast.

• Like
Reaktionen: roc
ach verdammt, was muss ich ändern? einfach ein dubbed in den titel hinzufügen? würde dann natürlich geupptes material noch ändern. sorry hab das wie gesagt zum ersten mal gemacht!

edit: habs jetzt mal gemacht wie ich vermuten würde, dass es richtig ist + neue uploads. sollte es immer noch falsch sein, komme ich leider erst morgen abend dazu es zu korrigieren. würde es dann aber direkt machen!

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten