Marcus Cass - Der Artefaktor 01 - Der lebendige Stein (Ungekürzt)

Surgical Remnants

U P L O A D E R
Marcus Cass - Der Artefaktor 01 - Der lebendige Stein (Ungekürzt)

bwy1769398272h.jpg

Eine Historische Portal Progression-Fantasy Serie

Wem “Das letzte Leben” von Alexey Osadchuk gefallen hat, und “Der Orden der Baumeister” von Oleg Sapphire und Yuri Vinokuroff, der wird dieses Buch lieben! Freuen Sie sich auf neuen, aufregenden Lesestoff und neue, unvergessliche Charaktere!

Story/Summary:

Was braucht ein Meister-Erbauer, nachdem er eine Gefahr für die Zukunft des Imperiums beseitigt hat? Nichts als die Gelegenheit, seinem Handwerk endlich in Ruhe und Frieden nachgehen zu können.

Ich habe es geschafft, den Tod selbst an der Nase herumzuführen. Jetzt bin ich zur herrlichen Stadt Newa zurückgekehrt, zu der Stadt, die wir gemeinsam mit dem Zaren erbaut haben. Seitdem sind 300 Jahre vergangen, und alles hat sich verändert. Ich erwache im Körper eines jungen Grafen mit einem Hang zu Skandalen.

Aber ich bin noch immer ein Erbauer. Ich bin zu Hause. Und jetzt kann ich noch stärker werden als je zuvor. Sobald ich mit ein paar anhaltenden Problemen fertig geworden bin… und ein paar besonders irritierende Adelige in die Schranken gewiesen habe.

Gelesen von Alex Kratzenstein.

©2025 Magic Dome Books s.r.o. (P)2026 MDB US INC. in Zusammenarbeit mit Magic Dome Books

Genre(s): Historischer & Urban Fantasy
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 12:00:34
Size: 612 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net
Uploady.io

Download Link(s):

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten