Jakopo
U P L O A D E R
Mann gegen Mann
Persönliche Anmerkung:
In Deutschland noch auf keinem Medium erschienen. Großes Danke an Jean Marie, auf dessen Fernsehmitschnitt des Hessischen Fernsehsenders mein Dub beruht.
Allerdings war bzw. ist dieser Fernsehmitschnitt gegenüber der US Fassung um eine gute Minute gekürzt, womit ofdb wie so oft falsch liegt. Die Schnitte waren jeweils relativ kurz und verteilten sich über den gesamten Film. Erschwerend kam hinzu, dass einige dieser Szenen in der US Fassung nur minimal verlängert waren und leicht alternative Einstellungen aufwiesen, sodass es in 3 oder 4 Szenen unmöglich war, den Protagonisten die deutschen Worte synchron in den Mund zu legen.
Um eine durchgehende Synchronität zu gewährleisten habe ich an den betreffenden Stellen den O-Ton reingeschnitten, wodurch ich notgedrungen vereinzelt Sätze aus der dt. Tonspur kappen musste. Ingesamt habe ich in diesen Szene den O-Ton reingeschnitten:
Code:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Code Inhalt zu sehen!
In einer Szene gibt die unvergleichliche Ava Gardner darüberhinaus ein Lied zum besten, was in der dt. Fassung eingedeutscht wurde und in diesem Fall besonders besch*** klingt.^^ Also habe ich in dieser Szene den O-Ton reingeschnitten:
Code:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Code Inhalt zu sehen!
Es handelt sich außerdem um eine ausgezeichnete Kinosynchronisation, in den Clark Gable von seinem Stammsprecher Siegfried Schürenberg vertont wird. Edith Schneider (spätere Standardstimme von Doris Day) leiht Ava Gardner ihre Stimme. Walter Bluhm (Stan Laurel) ist hier als Josh zu hören.
Forced Subs kann ich keine anbieten, wobei es auch nur etwa 25 Items gewesen wären.
Beschreibung:
Texas 1845: Die Frage, ob sich die selbstständige Republik Texas den Vereinigten Staaten anschließen soll, spaltet das Land in zwei Lager. Deveraux Burke wird vom US-Präsidenten Jackson damit beauftragt, Befehlshaber Houston für die Idee der Föderation zu gewinnen. Doch so sehr Burke seinen Charme und sein diplomatisches Geschick auch spielen lässt, es gibt erbitterte Gegner der "Annexion": darunter die Zeitungsherausgeberin Ronda und Senator Thomas Craden.
Genre: Western | Laufzeit: 01:34:36
Info-Link:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Video:
Bitrate: 4037 | Format: mkv | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC | Auflösung: 988 x 720 | Framerate: 23.976
Audio:
Sprache 1:

Sprache 2:

Untertitel: nein
Größe: 3064 MB | Parts: 7
MediaInfo:
Code:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Code Inhalt zu sehen!