Man kann nichts mehr laden !! Hoster Down oder Fylecrypt !!!

Egal welchen hoster man benutzt es steht jetzt überall DIE SEITE WURDE NICHT GEFUNDEN was ist da los ??? ist alles down ?? egal ob filme oder spiele es kommt immer die selbe meldung !!! Oder hatt Fylecrypt ein fehler ??

Egal welchen hoster man benutzt es steht jetzt überall DIE SEITE WURDE NICHT GEFUNDEN was ist da los ??? ist alles down ?? egal ob filme oder spiele es kommt immer die selbe meldung !!! Oder hatt Fylecrypt ein fehler ??

Meinst du Filecrypt?

Falls ja, ist das normal, wenn du unter VPN oder TOR unterwegst sein solltest. Das bedeutet dann, dass deine IP nicht erlaubt ist und daher sie blockiert wird und daher eine 404 Error bzw. eine 'konnte nicht geladen werden' Page geladen wird. Falls du draufkommen konntest, aber die Links gehen nicht, dann musst du manchmal warten bzw. liegt es an deiner IP auch, danach sollte das auch gehen.

Ich habe aktuell auch manchmal mit Filecrypt meine Problemchen, aber das ist nicht schlimm, da das meistens in wenigen Stunden sich wieder beruhigt.

Tipp: IP und Standort wechseln bei VPN/Tor Nutzung!

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten