Madeleine Puljic - Schattenrudel 02 - Gejagte des Rudels

nick_romero

U P L O A D E R
ca8a0e44a9d2b6c098f590170db4a2f4.jpg

Genre: Fantasy
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2026
Size: 552 MB
Time: 09:22:02
Hoster : Turbobit / Rapidgator

Werwölfe in Schottland – die Schattenrudel-Reihe geht weiter!

Er glaubt, ich wäre seine Gefährtin. Aber wenn er erfährt, was ich wirklich bin, wird er mich töten.

Claire

Ich bin eine Hexe. Allein dafür hätte das Rudel mich längst getötet, wenn der Alpha mein Geheimnis nicht bewahrt hätte. Aber jetzt ist Warren tot – und man wird mir die Schuld daran geben. Und ausgerechnet der Werwolf, der zur Hexenjagd aufruft, behauptet plötzlich, in mir seine Gefährtin gefunden zu haben. Sind Nolans Gefühle wirklich echt? Oder sucht er nur nach Beweisen, um mir den Mord anzuhängen?

Nolan

Der Alpha hat mich gehasst. Jeder weiß das. Aber niemand ahnt, dass es dabei um sie ging: seine Tochter, von der ich mich unter allen Umständen fernhalten sollte. Jetzt ist Warren tot – und man versucht, mir die Schuld daran zu geben. Wenn ich überleben will, gibt es nur eine Möglichkeit: Ich muss die Wahrheit herausfinden und die Hexe aufspüren, die ihn ermordet hat. Nur dann wird meine Gefährtin mir endlich vertrauen können …

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten