Lyle Mein Freund das Krokodil 2022 German AC3D DL 1080p BluRay x265 - FuN

Checcker

U P L O A D E R
Lyle Mein Freund das Krokodil
Lyle.Mein.Freund.das.Krokodil.2022.German.AC3D.DL.1080p.BluRay.x265-FuN

91wntltpj3le6feo.jpg

.: Details:.

Genre: Komödie
Laufzeit: 106 Min.
Sprache/n: Deutsch, English
Audio Stream: Dolby Digital
Video Stream: BD
Video Codec: MPEG-H H.265 / HEVC
IMDb:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

.: Beschreibung :.

Als die Familie Primm nach New York umzieht, fällt es ihrem kleinen Sohn Josh schwer, sich an seine neue Schule und seine neuen Freunde zu gewöhnen. Das ändert sich, als er Lyle entdeckt – ein singendes Krokodil, das Bäder, Kaviar und gute Musik liebt und auf dem Dachboden seines neuen Hauses wohnt. Die beiden freunden sich schnell an, doch als Lyles Existenz durch den bösen Nachbarn Mr. Grumps bedroht wird, müssen sich die Primms mit Lyles charismatischem Besitzer, Hector P. Valenti, zusammentun, um der Welt zu zeigen, dass eine Familie auch auf unerwartete Weise zusammenfinden kann und dass gegen ein großes, singendes Krokodil mit einer noch größeren Persönlichkeit rein gar nichts einzuwenden ist!Bonusmaterial:Croc And Roll; Lyle am Drehort; Take A Look At Us Now; Die Besetzung; 2 Musikvideos;

.: NFO :.

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
.: Download :.

Größe: 1732 MB | Part/s: 2 Datei/en

daae7b52693f2fc63c59bbfd2ec13e31.png

9380A3A94C.png

ca5b1780d980216153add84bf5acf88c.png

EBDD3A8FE8.png

.: Alle Dateien untereinander kompatibel :.
.: Benutzerfreundliche 1 GB Parts :.
.: Kein Passwort :.

Kommentar

Lyle.Mein.Freund.das.Krokodil.2022.German.AC3D.DL.1080p.BluRay.x265-FuN
s8z4yyfwlroolekoursei4odh5.jpg

Titel: Lyle - Mein Freund, das Krokodil
Genre: Animation
Sprache/n: Englisch, Deutsch
Video Stream: BD
Audio Stream: Dolby Digital 5.1
Video Codec: MPEG-H H.265 / HEVC
Hoster: ddownload.com, Rapidgator.net
Größe: 1732 MB
Parts: 1 Dateien

Lyle ist ein Krokodil, das zusammen mit der Familie Primm in einem Haus in New York lebt. Lyle hilft der Familie gerne bei ihren täglichen Aufgaben und spielt mit den Kindern aus der Nachbarschaft. Er ist ein glückliches Reptil, bis eines Tages der eigensinnige Nachbar Mr. Grumps (Brett Gelman) auf ihn aufmerksam wird und darauf besteht, dass Lyle in den Zoo gehört. Denn er und seine Katze Loretta mögen Krokodile gar nicht. Schafft es die Familie Primm sich gegen die Forderung durchzusetzen?

Der Film basiert auf dem gleichnamigen Kinderbuch von Bernard Waber, das erstmals 1965 veröffentlicht wurde.

nfo:

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

B8F1C19135.png

37F687F6A7.png

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten