Ludwig van B - Meine unsterbliche Geliebte 1994 German DL 1080p BluRay x264 - ZZG

ReneBenko

U P L O A D E R

Ludwig.van.B.-.Meine.unsterbliche.Geliebte.1994.German.DL.1080p.BluRay.x264-ZZG
700179450_71xpbt51tcl-_ac_uf894-1000_ql80_.jpg

Beschreibung

Man schreibt das Jahr 1827. Ludwig van Beethoven ist gestorben. Er hinterläßt unzählige musikalische Meisterwerke - und ein Vermächtnis, das niemand zu entschlüsseln vermag. Sein letzter Wille besagt, daß er sein gesamtes Vermögen seiner unsterblichen Geliebten vermacht - nennt jedoch nicht deren Namen. Also macht sich sein treu ergebener Sekretär Anton Felix Schindler auf, um das Rätsel um Beethovens Testament zu lösen. Dies ist jedoch bei der stattlichen Anzahl von Affären keine leichte Aufgabe.

Nach dem Tod Ludwig van Beethovens macht sich sein Sekretär auf den Weg, die nur aus einem Brief bekannte Erbin und Geliebte des Musik-Genies zu finden. Imposante Mischung aus Thriller und barockem Musikfilm mit einem glänzenden Gary Oldman.

Titel: Ludwig van B - Meine unsterbliche Geliebte | Genre: Drama
Laufzeit: 120 Min. | Sprache: Englisch, Deutsch
Video Stream: BD | Audio Stream: Dolby Digital 5.1
Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC | Hoster: Rapidgator.net, ddownload.com
Groesse:
10996,53 MB | Parts: 6 Parts
Passwort: kein Passwort

NFO

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

a3fa6f3a-50c9-4a26-96c0-6b1fdef3c26e

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

81c2b999-b5f4-4012-847e-377685052aba

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten