Lucinde Hutzenlaub - Unperfekt ist genau richtig

rsheria

U P L O A D E R
Lucinde-Hutzenlaub-Unperfekt-ist-genau-richtig.jpg

Unperfekt ist genau richtig
Hutzenlaub, Lucinde

Verlag: Penguin Verlag • Jahr: 2025
Sprache: Deutsch • Seiten: 256
Formate: EPUB, AZW3, MOBI • Größe: 6.18 MB​

Übersicht
Fang beim Prioritätensetzen doch mal bei dir selbst an!
Lucinde kann nach 25 Jahren Ehe, als Mutter von vier Kindern, Tochter und Freundin ein Lied davon singen, was es heißt, immer für alle anderen perfekt sein zu wollen. Blöd nur, dass dabei das eigene Glück ziemlich oft hintanstehen muss. Genug damit! Jenseits der 50 angekommen, weiß Lucinde, dass es höchste Zeit ist, in ihrem Leben die Prioritäten neu zu ordnen – und damit endlich bei sich selbst anzufangen. Die beliebte DONNA-Kolumnistin und systemische Coach macht es vor. Lass dich von ihr inspirieren, erlaube dir, dich anzunehmen, wie du bist und ausschließlich auf dein eigenes Herz zu hören – denn dein Leben ist jetzt! »Ich habe mich auf diese Reise gemacht und bin dabei gewachsen – nicht, weil ich perfekt geworden bin, sondern weil ich das Unperfekte in mir umarmt habe.«

"Buch-Infos"
ISBN:
3328112715
Dateien: Lucinde Hutzenlaub - Unperfekt ist genau richtig.AZW3 (2.03 MB)
Lucinde Hutzenlaub - Unperfekt ist genau richtig.EPUB (1.25 MB)
Lucinde Hutzenlaub - Unperfekt ist genau richtig.MOBI (2.9 MB)

SUPPORT THE ORIGINAL UPLOADER!

Download
Download from RapidGator
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Download from NitroFlare
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten