Louise Hires a Contract Killer / Louise-Michel 2008 – 1080p Deutsch/Französisch DL

Ich bestätige
  1. Ich habe die Regeln für Film Suche gelesen und angewendet.
ich suche nach
::
Louise Hires a Contract Killer (Original: Louise-Michel) 2008 Deutsch/Französisch DL 1080p

in bevorzugter Qualität
1080p (BluRay Rip, WEB-DL oder x264/x265 Encode), Dual Language (Französisch Original + Deutsch Audio ODER Französisch mit deutschen Subs), keine 720p/SD, gerne mit mehreren Audio-Spuren

weitere Informationen
- Jahr: 2008
- Laufzeit: 94 Minuten
- Regie: Benoît Delépine & Gustave Kervern
- Darsteller: Yolande Moreau, Bouli Lanners, Benoît Poelvoorde, Albert Dupontel u.a.
- Genre: Schwarze Komödie, Satire, Anarcho-Humor
- FSK: 16
- IMDb:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
(6.5/10)
- Handlung: Nach Fabrikschließung legen entlassene Arbeiterinnen ihr Geld zusammen und engagieren den unfähigsten Auftragskiller ever, um den Boss umzulegen – total anarchisch und politisch unkorrekt

auf Hoster
Alles außer ddownload und filer

Link (PreDB, XREL, IMDb, Amazon, ...)
- IMDb:

- JustWatch DE:

- Wikipedia EN:

- Wikipedia FR:

Danke im Voraus!

Anhänge

• MV5BOTg4ZjAyZWYtMTY4My00ZjhjLWFhY2YtODZhMThlMzUzOTIyXkEyXkFqcGdeQXVyNzk5OTU5MDI@._V1_FMjpg_UX1...jpg
    MV5BOTg4ZjAyZWYtMTY4My00ZjhjLWFhY2YtODZhMThlMzUzOTIyXkEyXkFqcGdeQXVyNzk5OTU5MDI@._V1_FMjpg_UX1...jpg
    148,7 KB · Aufrufe: 2.066
Keine Ahnung, wo du eine HD Version gesehen haben willst.

Ich habe bei Youtube eine Version gesehen, aber die ist unter 2GB groß und vermutlich ein Upscale, aber zumindest auf Deutsch!

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten